Seitenscheibe geplatzt

Seitenscheibe geplatzt

privatpilot
  • Beiträge: 257
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 13:27
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vor drei Wochen ist meine Seitenscheibe während der Fahrt geplatzt.
Sofort bei Nissan eine bestellt, versprochene Lieferzeit eine Woche.
Nach Ablauf der Zeit wurde mir mitgeteilt, Scheibe im Rückstand, man kann mir keinen Liefertermin nennen.
Der Kundenservice war zwar bemüht, Liefertermin könnte man mir auch keinen geben.

Ich habe nun eine Kunststoffscheibe angefertigt und werde weiter warten.
Für den Hersteller spricht das nicht
E- Fahrzeuge:
Nissan Leaf, Arrow XONE von Wachauer, Melex Golfcar, Mach 1 Scooter, B2G Fatbike,

Kraftstoff betriebene, aber nicht verstoßene Autos:
VW Touareg, Landcruiser HDJ 80, Cadillac Eldorado Convertible, Golf Cabrio
Anzeige

Re: Seitenscheibe geplatzt

USER_AVATAR
read
Ääh, wie jetzt? Mit dem i3 zum Nissan Händler? Kein Wunder das das dauert. :shock:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Seitenscheibe geplatzt

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read

Hallo privatpilot.
Ich habe dieses Thema ins Nissan Leaf Unterforum verschoben, denn hier ist es ja wohl deplatziert.
Ich gehe davon aus, dass dir die Verschiebung entgangen ist und du deshalb hier erneut einen gleichnamigen Thread eröffnet hast?
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag