Seasons Greeting

Seasons Greeting

USER_AVATAR
read
Hallo Liebe i3 Gemeinde.

Ein faszinierendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Unser kleiner Liebling hat sein erstes Produktionsjahr hinter sich und es gab viele interessante Dinge hier zu diskutieren.

Ich wünsche deshalb der Forengemeinde ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir in 2015 viele sorglose elektrische Kilometer zurücklegen werden.

Bild

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Seasons Greeting

USER_AVATAR
read
Hi Juergen und Gemeinde,

ich kann mich dem nur anschließen - die Tage soll es ja evtl. leicht schneien - aktuell knapp über Null mit Lehmmatsche bei uns :(

Die letzten paar tausend km von meinen nun 15tkm liefen ja recht problemlos - auf das es im Jahr 2014 noch besser wird und BMW sich noch ein bisserl mehr ins Zeug legt...

Olaf
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile