Schildererkennung ohne Geschwindigkeitswarnung

Schildererkennung ohne Geschwindigkeitswarnung

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,

wäre es nicht sinnvoll, wenn das Auto schon die Schildererkennung hat, bei Überschreitung dieser auch eine kleine Warnung anzuzeigen oder akkustisch drauf aufmerksam zu machen???

Wäre doch eine gute Kombination?
Anzeige

Re: Schildererkennung ohne Geschwindigkeitswarnung

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
ja, wäre manchmal sinnvoll.
Würde vermutlich nerven, wenn alte Navidaten verwendet werden und/oder Falscherkennungen vorkommen.
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.

Re: Schildererkennung ohne Geschwindigkeitswarnung

USER_AVATAR
read
... bloß nicht!
Die Erkennung funzt nicht zuverlässig. Nach dem dritten Laster mit nem "60" Aufkleber hinten drauf wirst du das Gebimmel verwünschen ...!
1. BMW i3 60Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 03/2014, >150 Tkm
2. BMW i3 120Ah BEV, DC, Wärmepumpe, EZ 04/2020, >50 Tkm
3. Tesla M3 LR, EZ 03/2022, > 30 Tkm
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile