Schäden an Carbon-Karosserie schnell Totalschaden?

Re: Schäden an Carbon-Karosserie schnell Totalschaden?

Beitragvon Flowerpower » Di 14. Jun 2016, 10:36

natürlich ist der Erstattungsbetrag auf den Wiederbeschaffungswert gedeckelt.Der liegt nach 20Monaten bei etwa 20000Euro.

Trotzdem ne gute Anzahlung auf nen E-Auto :)
Flowerpower
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56

Anzeige

Re: Schäden an Carbon-Karosserie schnell Totalschaden?

Beitragvon drilling » Di 14. Jun 2016, 12:14

JuergenII hat geschrieben:
Und wo ist das Problem? Das zahlt im Normalfall die gegnerische Versicherung oder die eigene Vollkasko.


Ja klar, aber durch die hohen Kosten wird es ganz schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden, auch wenn das Auto noch problemlos von einem Spezialisten reparierbar wäre.
Und so etwas wirkt sich natürlich auch auf den Wiederverkaufswert und die Versicherungsbeiträge aus.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 1290
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast