Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon diddi32 » So 10. Jan 2016, 22:15

Weiss jemand ob ich die Rückfahrkamera nachrüsten kann?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW+i&mospid=56088&hg=66&btnr=66_0354&grafikid=344485&vin=
Muss das Kabel nachgerüstet werden oder liegt das schon?
diddi32
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 19:43

Anzeige

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Beitragvon ramteid » Mo 11. Jan 2016, 05:46

diddi32 hat geschrieben:
Weiss jemand ob ich die Rückfahrkamera nachrüsten kann?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW+i&mospid=56088&hg=66&btnr=66_0354&grafikid=344485&vin=
Muss das Kabel nachgerüstet werden oder liegt das schon?


Hallo,

lt. meines Wissensstand kann so gut wie nichts beim i3 nachgerüstet werden. Das war für mich auch der Grund einen neuen zu kaufen anstatt einen gebrauchten. (Ich wollte unter anderem auch diese Rückfahrkamera haben.)

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 06:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste