Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welcher?

Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welcher?

tbflight
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 14:08
read
Seit 2 Tagen kann ich über Remote keine Dienste mehr an meinen i3 senden. Wenn
ich versuche das Fahrzeug vorzuheizen kommt die Fehlermeldung: Dienst kann nicht ausgeführt werden. Es kann kein weiterr Dienst ausgeführt werden da gerade schon ein Dienst läuft.

Ich weiss aber nicht welcher Dienst laufen soll. Jemand eine Idee?
Anzeige

Re: Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welch

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Die Suchfunktion ist ein nicht zu unterschätzendes Werkzeug!! ;)

Schau einfach mal in diesem (auch wieder aktuellen)Thema nach, da wurde und wird über die Problematik rund um die Remote App diskutiert, vielleicht hilft es ja:

http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... 6-150.html
i3s, fourtwo Cabrio EQ

Re: Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welch

tbflight
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 14. Mai 2015, 14:08
read
Danke für die Info, aber das Thema zur Remote Problematik habe ich gelesen aber hat nicht geholfen.

Ich habe die App gelöscht und neu geladen...siehe da...es geht wieder alles!

Re: Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welch

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Na hoffentlich musst du jetzt nicht wöchentlich die App neu installieren!? :mrgreen:
i3s, fourtwo Cabrio EQ
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag