Reise nach Norwegen

Re: Reise nach Norwegen

USER_AVATAR
read
Danke für den ausführlichen Bericht!
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
Anzeige

Re: Reise nach Norwegen

USER_AVATAR
read
Norwegen ist m.W. auch das erste Land, das ein Verbot von Benzinern und Dieselfahrzeugen angekündigt hat (wenn auch erst 2025).
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Reise nach Norwegen

novalek
read
e-future hat geschrieben:(wenn auch erst 2025).
Ein faires Langzeitdenken - das Regelalter von Kfz ist 9 Jahre. Wer sich einen Neuwagen beschafft, sollte das sicher beachten. In D "denkt" die Regierung eigentlich nicht langfristig, sondern läßt sich vom WirtschaftsTrend schubsen.

Re: Reise nach Norwegen

USER_AVATAR
read
novalek hat geschrieben:
e-future hat geschrieben:(wenn auch erst 2025).
Ein faires Langzeitdenken - das Regelalter von Kfz ist 9 Jahre. Wer sich einen Neuwagen beschafft, sollte das sicher beachten. In D "denkt" die Regierung eigentlich nicht langfristig, sondern läßt sich vom WirtschaftsTrend schubsen.
In Norwegen ist Strom als Energiequelle ganz anderes zu bewerten als bei uns.
Was dort richtig, ist kann hier falsch sein.

Im Übrigen.
Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht schneller. (Afrikanisches Sprichwort)

SG

Ps.: Meine Autos halten weit länger als 9 Jahre, woher hast du das mit den 9 jahren? Pro halter kann sein, ich glaube jedoch nicht das es das es die durchschnittliche Nutzungszeit ist.
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: Reise nach Norwegen

Rubi
  • Beiträge: 55
  • Registriert: So 21. Aug 2016, 11:52
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:VORSICHT, sehr langer Text!!

Sodele,
dann will ich mal meine 2 Wochen Tesla-Erfahrung und elektrisch in den Urlaub fahren zusammenfassen.


Mein älterer Sohn, 16 Jahre alt und 1,95 Meter groß, klagte über zu wenig Kopffreiheit, obwohl der Sitz ganz nach unten gestellt war. Hinten zu dritt zu sitzen war auch alles andere als bequem. Ich durfte das auch mal testen, als meine Frau fuhr, hinten links und in der Mitte; naja, es ging aber man war froh, wenn man wieder aussteigen konnte.
Wo hat denn dein 1,95 Sohn gesessen?

Hinten?

Re: Reise nach Norwegen

USER_AVATAR
read
Sowohl vorne als auch hinten. Vorne war durch das SD die Kopffreiheit arg beschränkt. Hinten ging gerade so
Zuletzt geändert von Knobi am So 21. Aug 2016, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag