rechter Aussenspiegel

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Ja sicher muss man das.... was isn das für ne Antwort...? ;-))
Anzeige

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
Das wurde 2015 geändert - soweit ich mich erinnern kann zusammen mit der Änderung der Farben. Der rechte Spiegel, bekommt nun bei 430 bzw. 7RS - keine automatische Abblendfunktion mehr sondern nur eine permanente Tönung... so war es zumindest im Changelog beschrieben- wirklich kontrolliert habe ich es nicht.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: rechter Aussenspiegel

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Das hört sich plausibel an. Ich meine mich auch zu erinnern, dass mein Händler vom Innen- und Fahrerspiegel gesprochen hatte ...

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
read
Was ist Option 430? Felge?!?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
  • Protonic Blue
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 5. Jun 2016, 22:40
  • Wohnort: Im schönen Norwegen
read
Mein nagelneuer i3 hat auch auf der beifahrerseite diese feine linie und ist abblendbar... Welche zusatzoption das ist, weiss ich nicht. In Norwegen gibt es eine sog. fully charged option, da ist alles drin ausse der alarmanlage (mai 2016 bestellt).

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Danke für die Antworten, gestern Abend hab ich die Taschenlampe in den Sensor im Innenspiegel gehalten und siehe da:

Links blendet ab, rechts nicht!

Gruß

André

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
430 ist die Einzel-SA "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend"
lässt aber nur bestellen wenn man das ganze Komfortpaket nimmt sprich 7RS. Das ist bei uns so in AT - in anderen Märkten könnte das anders sein. Am Anfang war es meiner Meinung nach auch einzeln bestellbar (ich habe es bei meinem 60 Ah noch separat bestellt, soweit ich mich erinnern kann).
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
read
Ok das Paket hab ich eh
Denn es kostet nicht viel wenn man Lodge Loft oder Suite nimmt

Gestern sah ich in Graz übrigens einen blauen
In der Conrad von Hötzendorfstraße

PS: TomZ
Was verbraucht dein i3 auf der Autobahn so?
Tempo 100-110 oder so?
Dateianhänge
IMG_6709.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
meinen 60 Ah habe ich nicht mehr... kann dir das also nicht beantworten... zudem ist das bei uns in AT eher schwierig zu beantworten, da fast alle Strecken irgendwie bergauf oder begrab gehen (zumindest soviel, dass das Ergebnis dadurch beeinflusst werden würde).

in Graz (meiner Heimatstadt) gibt es einen Tunnel der von Norden nach Süden führt, diese darf mit 100 km/h befahren werden und ist ungefähr 10 km lang, wenn man beide Richtungen befährt und einen Schnitt ermittelt, könnte man wohl ein relativ valides Ergebnis erzielen. Leider bin ich zur Zeit eher selten dort und meinen 94 Ah bekomme ich erst ... vielleicht komm ich ja bald mal dazu, wäre auf jeden Fall interessant.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: rechter Aussenspiegel

USER_AVATAR
read
Sehr gut
Ja ich fahre halt oft Graz Kärnten
Darum frage ich :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag