Räderwechsel

Re: Räderwechsel

Beitragvon Fischermaen » Fr 30. Sep 2016, 08:03

wrzlpfrmft hat geschrieben:
Ich bin Anfang 50 und ich tue mir das schon seit Jahren nicht mehr an. Bei 198 cm Größe ist man um jedes Mal, das man sich nicht bücken muss, froh.

Ich bin über 50 und finde, jede Bewegung hält fit.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
BMW i3 BEV (94 Ah) seit 09/2016
Benutzeravatar
Fischermaen
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:51

Anzeige

Re: Räderwechsel

Beitragvon BMW EV » Fr 30. Sep 2016, 08:26

Ist jetzt zwar OffTopic aber.

Jede Bewegung tut gut. Manche laufen mit 60 noch Marathon , andere sitzen da schon im Rollstuhl und müssen geschoben werden.
Die wiegen dann auch öfters das doppelte. ( Krankheiten schließen wir bei der Betrachtung mal aus ).
Ich wechsle immer die Räder selbst und fahre mit dem Rennrad die 36km einfache Strecke zur Arbeit bis so etwa 4 Grad +.

Von Gleichaltrigen hört man manchmal: Na ja ich kann das nicht , aber Du , denn Du bist ja Fit.
Woran das nur liegt?? ;)

Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 350
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: Räderwechsel

Beitragvon fridgeS3 » Fr 30. Sep 2016, 08:49

Liebe Mods, bitte den Thread-Titel anpassen in:

Räderwechsel?? Hält er mich fit? :mrgreen: :mrgreen:

Oder Fit durch Räderwechsel??

Sorry, musste am Freitag sein :lol: (aber ich habe ja auch gut Reden, bin noch nicht 50 :roll: )
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Re: Räderwechsel

Beitragvon wrzlpfrmft » Fr 30. Sep 2016, 09:38

Wenn man ein laufender Meter ist wie ihr, dann mag das kein Problem sein. Wahrscheinlich kommt ihr mit ausgestrecktem Arm gerade mal bis zum Türgriff... :D
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 102
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: midimal und 7 Gäste