Produktpflege

Re: Produktpflege

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
DANKE Euch beiden!
Werde aber trotzdem den i3 nochmal übers Wochenende probefahren, um mir die Wartezeit auf meinen 94er zu versüßen. Bis April 2017 ist noch ganz schön lang. :(
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV
Anzeige

Re: Produktpflege

USER_AVATAR
read
palim_palim hat geschrieben:DANKE Euch beiden!
Werde aber trotzdem den i3 nochmal übers Wochenende probefahren, um mir die Wartezeit auf meinen 94er zu versüßen. Bis April 2017 ist noch ganz schön lang. :(
Kommt Deiner echt erst im April 17? Dann muss ja die Nachfrage ganz schön explodiert sein... Ich hab vor 3 Wochen bestellt und Lieferung Ende Dez/ Anfang Januar!
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: Produktpflege

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Priuspionier hat geschrieben: Kommt Deiner echt erst im April 17? Dann muss ja die Nachfrage ganz schön explodiert sein... Ich hab vor 3 Wochen bestellt und Lieferung Ende Dez/ Anfang Januar!
Ich habe mich auch sehr darüber geärgert.
Als ich mir vor 2 Wochen das Angebot eingeholt habe, hieß es auch noch "Anfang Januar".
Jetzt sagt mein iAgent mir "Nachfrage angestiegen, dazu eine Produktionsumstellung über den Jahreswechsel in Leipzig, da hätte ich mich wohl ein paar Tage zu spät entschieden.

Da mir April deutlich zu lange ist, habe ich gestern kurzerhand einen 60Ah BEV Jahreswagen von der AG gekauft. Freu mich. 8-) :D
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Produktpflege

0000
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wo hast du den denn her? Ein "junger gebrauchter"?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Produktpflege

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
0000 hat geschrieben:Wo hast du den denn her? Ein "junger gebrauchter"?
Ja, war 9 Monate lang auf die BMW AG in München angemeldet und ist knapp 5000km gelaufen.
Ist optisch nicht von einem Neuwagen zu unterscheiden. Dazu volle Herstellergarantie.
Da er zu 99% meiner Wunschkonfiguration entspricht, musste ich nicht lange überlegen, denn von dem gesparten Geld kann ich auf den 94Ah Akku upgraden und einmal schön in Urlaub fahren. 8-)

Außerdem: Er hat noch den automatisch abblendenden rechten Außenspiegel. Finde ich echt mies, dass der seit kurzem wegrationalisiert wurde.
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Produktpflege

USER_AVATAR
read
Für solch eine "Optimierung" fehlt mir auch jedes Verständnis.
Ärgert mich sogar leicht, da ich zu 99% meinen heutigen 60Ah in den 94Ah tauschen werde und gefühlt 25 bis 30% bei Dunkelheit fahre.
Günstiger ist das Comfort Paket ja nicht geworden, dafür ist nun weniger drin...
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Produktpflege

karlnapp
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 12. Jul 2016, 13:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
palim_palim hat geschrieben:
Priuspionier hat geschrieben: Kommt Deiner echt erst im April 17? Dann muss ja die Nachfrage ganz schön explodiert sein... Ich hab vor 3 Wochen bestellt und Lieferung Ende Dez/ Anfang Januar!
Ich habe mich auch sehr darüber geärgert.
Als ich mir vor 2 Wochen das Angebot eingeholt habe, hieß es auch noch "Anfang Januar".
Jetzt sagt mein iAgent mir "Nachfrage angestiegen, dazu eine Produktionsumstellung über den Jahreswechsel in Leipzig, da hätte ich mich wohl ein paar Tage zu spät entschieden.

Da mir April deutlich zu lange ist, habe ich gestern kurzerhand einen 60Ah BEV Jahreswagen von der AG gekauft. Freu mich. 8-) :D
Ich habe diese Woche eine 2-tägige Probefahrt absolviert und bei der Rückgabe gestern sagte mein i-Agent, bei Bestellung heute wäre man bei einem Liefertermin Mitte Dezember.

Wenn das mit Liefertermin April stimmen sollte kommt der i3 leider nicht in Frage, da ich das Fahrzeug im März brauche.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile