Problem mit Reifenwechsel bei i3

Re: Problem mit Reifenwechsel bei i3

USER_AVATAR
read
danke Palim-palim, sprichst mir aus der Seele, das war auch gleich mein Gedanke. Ich habe auch die Sicherung, und von Hand ist das gar kein Problem. Der Schlagschrauber gibt zu viel Kraft auf den Bolzen, das hält die Sicherung nicht ewig aus.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Problem mit Reifenwechsel bei i3

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Yep, wenn man die Teile normal behandelt halten sie auch. Trotzdem habe ich meinen i3 gleich ab Händler ohne Radsicherung bestellt. Denn vor Diebstahl schützt die Sicherung nicht wirklich, im Zweifel haut der Dieb eine normale Nuss drauf und gut. Und wer will schon die Teerschneider klauen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag