Problem mit Reifenwechsel bei i3

Re: Problem mit Reifenwechsel bei i3

Beitragvon fridgeS3 » Mi 2. Nov 2016, 10:21

danke Palim-palim, sprichst mir aus der Seele, das war auch gleich mein Gedanke. Ich habe auch die Sicherung, und von Hand ist das gar kein Problem. Der Schlagschrauber gibt zu viel Kraft auf den Bolzen, das hält die Sicherung nicht ewig aus.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 921
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Anzeige

Re: Problem mit Reifenwechsel bei i3

Beitragvon TMi3 » Mi 2. Nov 2016, 12:24

Yep, wenn man die Teile normal behandelt halten sie auch. Trotzdem habe ich meinen i3 gleich ab Händler ohne Radsicherung bestellt. Denn vor Diebstahl schützt die Sicherung nicht wirklich, im Zweifel haut der Dieb eine normale Nuss drauf und gut. Und wer will schon die Teerschneider klauen?
TMi3
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 21. Jul 2016, 11:32

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste