Probefahrt ?

Probefahrt ?

USER_AVATAR
read
Ab wann ist eine Probefahrt im Raum Frankfurt möglich. Wer weiß mehr ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Probefahrt ?

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Ingo,
ab SOFORT! Bin am Samstag schon mitgefahren und werde am Freitag persönlich am Steuer sitzen.
Einfach einen Termin vereinbaren!

Gruß
Thomas
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
read
Hallo Ingo,
ich fahre ebenfalls am Freitag selbst, wobei man mir sagte, daß die Besteller bevorzugt behandelt würden (ob das stimmt).

@ Curio: Wann fährst Du? Bin um 15 Uhr mit dem orangenen dran.

VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
read
Ok, hört sich Interessant an. In der Niederlassung in FFM ?
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Probefahrt ?

Mei
read
Carsten hat geschrieben:....wobei man mir sagte, daß die Besteller bevorzugt behandelt würden (ob das stimmt)....
Hallo,

das Probefahren ist schon immer ein Problem gewesen.
Selbst bei einem "Verbrenner" ist eine Probefahrt nicht so einfach möglich.

Ich habe das Erlebnis gehabt, dass eine Probefahrt für einen Prius nur über die Homepage möglich war.
Beim Händler wurde mir gesagt, dass "Probefahrt" nur für Käufer gemacht wird.

Einfach mal so Probefahren (und selbst am Steuer) ist wohl nicht mehr möglich.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass ich problemlos einen i3 probefahren kann, damit mich das Fahrzeug überzeugen kann.

Grüße

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mei hat geschrieben: Trotzdem würde ich mir wünschen, dass ich problemlos einen i3 probefahren kann, damit mich das Fahrzeug überzeugen kann.
Geh auf die Seite:
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i ... ISeR4BL8Wc

und klicke unten auf Probefahrt vereinbaren.

Ich bekam vor kurzem eine Karte, auf der ich ankreuzen konnte, wann es bei mir am besten passen würde.
Mit Einweisung ist 1 Stunde vorgesehen.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
read
Die Spaßvögel haben noch nicht mal den LEaf in der Liste mit dem aktuellen auto :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
read
In der Niederlassung Frankfurt ist Probefahrt kein Problem. Man ist dort sehr freundlich und aufgeschlossen. Dies betrifft im übrigen auch Verbrenner (iiih).
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Probefahrt ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Beim iAgenten in Landshut stehen 300 Interessenten an... Probefahrten sind nur max eine halbe Stunde derzeit möglich und das auch sinnvollerweise nur mit Termin
Ich wollte eigentlich idealerweise eine Probefahrt über Nacht oder so machen, da ich einfach ca 60 km nach LA hab und den i3 natürlich auch an meiner Ladebox testen wollte. Später vielleicht.
Naja, fahr ich halt morgen mal ne halbe Stunde damit rum.

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Wir hatten gestern Abend Probefahrt in Regensburg. Rund 30 km, Strecke war im Navi vorprogrammiert! Aber Stadt, Autobahn und Überland war dabei. Dauer: Durch Feierabendverkehr rund eine dreiviertel Stunde Fahrt.
Ergebnis: Der i3 überzeugt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag