Preisliste November 2016 erschienen

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich sitze in meinen Fahrzeugen mit 190cm Länge sehr entspannt, dass heisst ich klebe mit der Nase nicht an der Frontscheibe. Das hat wiederum zur Folge, bei jedem Klick auf einem Touchscreen den Oberkörper nach Vorne beugen zu müssen. Ich denke dadurch wird man vergleichbar abgelenkt und letztendlich ist es eine Sache der Gewohnheit.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Anzeige

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
read
Da bin ich voll bei Tombola.
Sitze mit über 1,90 auch etwas weiter hinten und muss mich daher bei Autos mit Touchscreen immer vorbeugen. Bis jetzt hatte ich das bei Ford, e-Golf und Tesla.
Finde da die BMW Lösung einfach wesentlich angenehmer.
Hätte aber auch nichts, gegen eine fehlerfrei arbeitende Spracherkennung.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
BMW sollte sich von Apple die TouchBar aus den neuen MacBooks anstelle der Funktionstasten (die dann ja auch wahlweise so sind wie bisher) einbauen lassen. Dann könnte man diese mehrfach, je nach Kontext belegen. Also ich wähle TEL und alle 8Tasten bieten mir TEL-Nummern. Ich wähle NAV und erhalte 8 Zieltasten, die Etappenziele ...
Apple wird auch keinen Touch Bildschirm anbieten, aber die Eingabetasten und das Tatschfeld zur Eingabe weiterentwickeln.
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ehrlich gesagt ich finde Touchscreen im Auto auch sehr unsinnig ... ich hatte ein Clarion Radio mit Touchbedienung in meinem alten Passat. Bin damit nie richtig warm geworden weil man ohne mit den Augen den Finger zu führen praktisch ständig daneben tippt und das ist echt ablenkend. Da finde ich die iDrive Lösung wesentlich entspannter.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Preisliste November 2016 erschienen

jensko.
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:47
read
Hab gestern meinen i3 holen können. In der Tat ist der Internet Browser nicht mehr enthalten. :-(
Vom WLAN Hotspot weit und breit auch nichts zu sehen. Wahrscheinlich ist das der Snap In Adapter den es ja schon gab. Schade ich hätte den Browser schon benutzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
read
Wirklich sehr bedauerlich
Da verfügt der neue Ioniq mit Apple CarPlay und LTE Hotspot oder so über mehr neue Features
Ärgert mich beim neuen Zoe sicher auch

Wieso wollen die Hersteller da nix machen?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Preisliste November 2016 erschienen

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Braucht doch kein Mensch den Quatsch wenn man sein Handy dabei hat. Hat LTE Hotspot sowie sämtliche Musikstreamingdienste integriert und gibt die klaglos per Bluetooth wieder. Steuerung geht übers Lenkrad, Navigation und Sprachsteuerung geht so und funktioniert für mich sehr gut...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
read
Ja eh ich sage nur was man hat hat man :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
read
Außer beim Tesla habe ich noch keine brauchbare Browserimplementierung gesehen, bei allen anderen war die Bedienung immer recht umständlich. Da nimmt man lieber das Smartphone oder Tablet.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Preisliste November 2016 erschienen

USER_AVATAR
read
Gescheit wäre sie würden einfach alle CarPlay und android Auto anbieten :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag