Preisliste März 2016

Re: Preisliste März 2016

zuhörer
read
Nirgendwo.

Möglicherweise wurden im Prospekt nur die Bilder ausgetauscht.

Es steht neben jedem Bild vom Interieur-Paket:
" Lackierung und Räder nicht im Umfang des Interieurdesigns enthalten."
Anzeige

Re: Preisliste März 2016

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ja, es ging nur um den Unterschied zwischen den Bildern der aktuellen und der vorherigen Preisliste. Die Felgen (außen) sind natürlich nicht Gegenstand des Interieurdesigns :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Preisliste März 2016

USER_AVATAR
read
NotReallyMe hat geschrieben:Ja, es ging nur um den Unterschied zwischen den Bildern der aktuellen und der vorherigen Preisliste. Die Felgen (außen) sind natürlich nicht Gegenstand des Interieurdesigns :).
NotReallyMe hat geschrieben:Die Standard-Räder in der Ausstattung Loft sind jetzt Turbinenstyling 429, bislang war es die Version 428.
Also, als "natürlich nicht" würde ich nach lesen Deiner Aussage nicht denken. Aber jetzt ist es ja geklärt.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag