Option Dachfenster?

Option Dachfenster?

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Hi Leute,

hier noch 2 Fotos aus aus dem Innenraum - da darf man spekulieren ob es eventuell 2 Dachfenster (Fahrer und Beifahrer separat) als Option geben wird?

http://www.carenthusiast.com/imagewindo ... 004&size=0

http://www.carenthusiast.com/imagewindo ... 006&size=0

Grüsse

TA
Anzeige

Re: Option Dachfenster?

cocos
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:18
read
Ja, so sieht es aus.

Auf diesen Fotos kann man es sehr gut erkennen:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs236 ... rk-105.jpg
http://f.blick.ch/img/incoming/origs236 ... rk-109.jpg

Ich frage mich nur, warum man nicht ein großes Fenster einbaut? Wegen der Stabilität?

Re: Option Dachfenster?

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Danke für die Fotos - ja ist ein wenig Schade das nicht ein grosses Fenster verbaut wird.... ich tippe auch auf die Stabilität...

Re: AW: Option Dachfenster?

Chris
read
Das dort ein Dachfenster ist sagt aber noch nicht dass dieses auch zu öffnen ist ;-)
Mein Bruder hat einen Peugeot 206 (ok ist kein BMW) mit Panoramadach. Welches aber nicht zum öffnen gedacht ist. Es hat nur ein Sonnenrollo.

Re: Option Dachfenster?

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1433
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
cocos hat geschrieben:... warum man nicht ein großes Fenster einbaut?
Ich bin kein Panoramafensterfreund (so es sich nicht öffnen lässt). Wenn vermeidbar würde ich das immer aus einem zu kaufenden Fahrzeug rauskonfigurieren. Kürzlich testete ich einen Citroen DS5 hybrid. Dieser hatte drei Panoramaluken. Fahrer/Beifahrer/Rückbank. Prima. Meine beifahrende Freundin konnte sich ein paar mehr Lux gönnen, ich als Fahrzeuglenker konnte die Abdeckung zulassen. Bin kein Freund von unnötiger Kopferwärmung. Ebenfalls stört mich von oben hereinfallendes Licht beim Blick nach Vorne. Cabrio / Schiebedach ist eine andere Welt.

AQQU - CITROEN DS5 hybrid
MINI SE, Tesla Model3 LR
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag