Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststellung

Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststellung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tach auch

Komme eben kurz heim auf nen Kaffee und zum Laden bevor es weiter auf Tour geht.
Lustig wie es eben war
Wir waren in Hüsten. Frühlingsfest
Neben dem Marktplatz, da wo während es Festes, naja eher Volksfest mit Open Air Autosalon, hab ich einen Parkplatz ergattert und ich stand da und mein (Leih) i3 stahl denen die Show, selbst von BMW Kaltenbach - ein Händler hier vor Ort, dessen Mitarbeiter mich sahen und rüber kamen und "begutachten"

Ich hab so grinsen müssen. Ich aß mir nen Würstchen - in Sichtweite und Menschentrauben, echt viele standen ums Auto *g*

Trauriger war die Feststellung das weder VW noch BMW noch CitrÖn noch Renault Händler aus der Region i Modelle zur Open Air Ausstellung dabei hatten - NIEMAND.

schlimm.

Jetzt gehts auf letzte Tour des Tages um den See zu Freunden, da ist heute angrillen. *wink*
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststel

p.hase
read
ich hab vor einem (1) monat angegrillt. DAS macht den unterschied!

Re: Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststel

kitchenman
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 14:14
  • Wohnort: gifhorn
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@i3ler
Das war jetzt ein sehr wichtiger Beitrag.
BMW i3 (seit Anfahg 2014) und BMW 225xe i Performance (seit 6/2016)

Re: Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststel

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
kitchenman hat geschrieben:@i3ler
Das war jetzt ein sehr wichtiger Beitrag.
stimmt kitchenman
2/3 deiner Beiträge sind unwichtig
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststel

USER_AVATAR
read
mit dem Gezicke aufhören bitte - danke Euch
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststel

USER_AVATAR
read
Sind wir hier im Kindergarten? Mein Gott, gehts noch?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Öffentliches "Ausstellen" des i3 + ernüchternde Feststel

p.hase
read
hier hat er wohl seine wurst gegessen: http://www.arnsberg.de/aktuell/veransta ... d=calendar
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag