...nur Fallschirmspringen ist schöner....

...nur Fallschirmspringen ist schöner....

Beitragvon JurgT » So 3. Jan 2016, 15:12

IMG_1141.JPG
Wie immer jedes Jahr um diese Zeit.... Weihnacht/Neujahr, mitten im Sommer, springen sie wieder. Gemeint sind die Fallschirmspringer in Jeffreys Bay/ Paradiese Beach. Dieses Jahr mit dem Skydive Pretoria Klub.... aus etwas nördlichen Gefilden.
Da kann der i3 nur zuschauen, er ist doch etwas zu gross .... wenn auch alles andere sehr futuristisch ist... doch fliegen kann er nicht, macht doch aber einen guten Eindruck neben der Turboprop Flieger des Skydive Klubs.

Beste Neujahrsgrüsse aus dem sonnigen Süden an alle Elektro "Nuts"

Jürg
JurgT
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 08:44

Anzeige

Re: ...nur Fallschirmspringen ist schöner....

Beitragvon eSmart » So 3. Jan 2016, 15:33

blueSky

Ich sitze eingewickelt in meinem Schirm und bibbere vor Kälte. Hier ist nix mit Neujahrsspringen, es schneit.
Smart ed - 22kw Lader - 28.000km p.a.
eSmart
 
Beiträge: 320
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Uetze


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste