Nu ist er da

Nu ist er da

USER_AVATAR
read
Seit Freitag haben wir nun unseren i3. :D Da wir uns erstmal mit dem Auto vertraut machen und natürlich auch fahren wollten, kommt die erfolgsmeldung erst jetzt.
Heute hatte er auch schon seinen ersten Alltagseinsatz.
Meine Frau ist Heute Morgen bei +3°, ohne Vorkonditionierung zur Arbeit gefahren. Angegeben waren 145 km Reichweite, nach 37 km und Ankunft auf der Arbeit sind es noch 100 km Reichweite, Verlust durch kalten Akku 8 km, ich finde damit kann man leben.
Und weil wir so stolz auf unseren Stromer sind, hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige

Re: Nu ist er da

USER_AVATAR
read
Gratulation Knobi und viel Spaß mit ihm. 8-)

Würde bei den Bildern nur das KFZ-Kennzeichen unkenntlich machen. Ist sicherer.

Noch eine Frage: Welches grau ist das denn?

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Nu ist er da

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Gratulation Knobi. Hat sich das Warten gelohnt? :D

Re: Nu ist er da

USER_AVATAR
read
Na dann viel Spaß :)
Arravanigrau schätze ich mit Atelier innen.
Einparkpaket erkenne ich. Hatte ich zuletzt mal ausprobiert. Das automatische Einparken funktioniert wirklich grandios wie von Geisterhand.
Ansonsten......???
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Nu ist er da

HED
read
Nice. Beste Außenfarbe und sieht nach Suite Innenausstattung aus?

Aber warum keine LED-Scheinwerfer? Sonst passt es sehr gut.

Re: Nu ist er da

USER_AVATAR
read
Das ist das Arravanigrau und die Alelier Ausstattung. Einparkassistent ist mit drin. Zum LED-Licht konnte ich meine Frau nicht überreden. :cry:
Was kann man eigentlich mit dem KFZ Kennzeichen anfangen?

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Nu ist er da

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Knobi hat geschrieben: Was kann man eigentlich mit dem KFZ Kennzeichen anfangen?
Knobi
Guter Punkt. Frag ich mich nach NSA und Co. eigentlich auch schon, obwohl ich es selbst immer wegnehm auf meinen Bildern... Hilft wahrscheinlich so viel, wie die privacy Markierung bei Banken und der Post...
Wenn man eh seinen Wohnort nennt und die Umgebung zu sehen ist, bringt es vermutlich nicht mehr so viel. Die Experten werden ja nicht nur ne Gesichtserkennung à la Apple haben ;-(

Re: Nu ist er da

USER_AVATAR
  • Stephan
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:27
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zum Wagen.
Sieht sehr gut aus und fährt sich bestimmt auch so :)
C-Zero und Elektromotorrad (Eigenkonstruktion)

Re: Nu ist er da

USER_AVATAR
  • Horbacher
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
  • Wohnort: Freigericht
read
Meiner ist seit Samstag auch da und sieht deinem recht ähnlich. Scheinen wohl Geschwister zu sei.
image.jpg

Re: Nu ist er da

HED
read
Was ein geiles Nummernschild, sehe ich jetzt erst. :lol:

BMW i3!

;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile