neues Steuergerät für i3

Re: neues Steuergerät für i3

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vollzitat entfernt


Ich hab mit meinem :D telefoniert.
Die bestätigen, aber dementieren auch nicht. "Kann ich ihnen nicht direkt sagen" - so die "Aussage"
Man informiert sich weiter und meldet sich bei mir
Man darf gespannt sein

Beschämend eher die erneute Feststellung:

WIR hier haben meist aktuellere Infos als Händler vor Ort
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: neues Steuergerät für i3

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Vollzitat entfernt.


Du hast ja auch keinen Verbrenner. Und die paar EVs werden momentan etwas stiefmueterlich behandelt. Das wird erst die Menge machen. Auf der anderen Seite ist es beruhigend dass man die Elektroautos nicht wie z.B. in den Staaten laufend zur Modifikation bringen muss weil die Hersteller so viel billigen Asia Mist verbauen.
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 3. Sep 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: neues Steuergerät für i3

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die KLE ist aus Italien...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: neues Steuergerät für i3

USER_AVATAR
read
War Gestern zwecks Termin für die Ladekastration :cry: beim Freundlichen. Auf die Frage wann denn wieder mit voller Leistung geladen werden kann, wurde mir Anfang 2015 genannt :evil: und das da dann wohl die Ladeelektronik getauscht wird, aber nix genaues weiß man nicht.

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag