Neuerungen Update!

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon NotReallyMe » Fr 7. Okt 2016, 11:25

Zum Thema bessere Beschleunigung gehts hier lang. Sie ist "obenrum" messbar besser als früher...
I001-16-11-502 Max.Kapa. 30.58 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Anzeige

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon graefe » Fr 7. Okt 2016, 22:25

amk hat geschrieben:
- Ich bilde mir ein, die Beleuchtung der Türtaschen wäre deutlich heller geworden

Was soll das denn sein? Die Türtaschen sind bei mir dunkel wie die Nacht. Meinst Du die Türöffner??
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1843
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon amk » Sa 8. Okt 2016, 11:32

graefe hat geschrieben:
Was soll das denn sein? Die Türtaschen sind bei mir dunkel wie die Nacht. Meinst Du die Türöffner??


Doch, die Fächer in den Türen für Karten und Flaschen etc. waren bei mir schon immer beleuchtet, wahlweise kühl gelblich oder rot. Die Intensität ist m.E. mehr geworden. Ist aber glaube ich nicht in jeder Ausstattung enthalten (?)
i3 Rex - es funktioniert...
amk
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:54

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon fred36 » Sa 8. Okt 2016, 17:04

amk hat geschrieben:
graefe hat geschrieben:
... Die Intensität ist m.E. mehr geworden...


==> Helligkeit kann man einstellen
BMW i3 BEV. Fahrspaß. Nach 55.000 km noch immer...
fred36
 
Beiträge: 292
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon scimitar4444 » Sa 8. Okt 2016, 19:29

Wo genau? Über das Menü bin ich noch nicht gestolpert...

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Knobi am So 9. Okt 2016, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
scimitar4444
 
Beiträge: 24
Registriert: So 4. Sep 2016, 13:36

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon fred36 » Sa 8. Okt 2016, 20:27

Bin nicht sicher, hab das Auto grad nicht zur Hand.

Einstellungen- Licht - Ambiente oder so ähnlich
BMW i3 BEV. Fahrspaß. Nach 55.000 km noch immer...
fred36
 
Beiträge: 292
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon graefe » Mi 12. Okt 2016, 13:52

Ich habe noch nie einen Disclaimer gesehen. Und wenn ich die Lüftung ausstelle, dann ist sie auch am nächsten Tag nach denn starten noch aus. Und im Menü kann ich den Punkt automat. Zeiteinstellung auswählen. Das waren doch alles Punkte, für die früher Coding notwendig war, oder?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1843
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon fridgeS3 » Mi 12. Okt 2016, 16:34

graefe hat geschrieben:
Ich habe noch nie einen Disclaimer gesehen. Und wenn ich die Lüftung ausstelle, dann ist sie auch am nächsten Tag nach denn starten noch aus. Und im Menü kann ich den Punkt automat. Zeiteinstellung auswählen. Das waren doch alles Punkte, für die früher Coding notwendig war, oder?


Ich habe erst vor kurzem mein Update erhalten und hatte danach wieder den Disclaimer und keine automatische Zeiteinstellung, die ich mir zuvor codiert hatte. Nun ist es wieder drin, aber auf speziellem Weg..
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 19,8 kWh
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 926
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon Tideldirn » Mi 12. Okt 2016, 16:39

Was hast du @graefe denn für eine Softwareversion?
(Im i3 Profil anlegen, auf einen USB Stick speichern und dann mit Wordpad öffnen)
Gruß,

Wolfgang
_______________________________________________________________________________
Seit 27.03.2015 vollkommen zufrieden unterwegs in einem i3 BEV 60Ah. I001-16-07-506 max. Kapa 19,9kWh
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Re: Neuerungen Update!

Beitragvon herrmann-s » Mi 12. Okt 2016, 16:43

bei mir ist auch der "abstandshalter" des oefteren rausgesprungen. sogar bei der 1. nach hause fahrt.
wenn das so ist schalte ich immer auf den tempomaten um und gut is.
bin mir nicht sicher aber ich glaube der abstandshalter ist bei dem paket dabei was ich nehmen muss wenn ich tempomat haben will. also einfach nur tempomat ohne abstandshalter ist nicht moeglich oder?
wenn dem so ist wuerde ich auf keinen fall auf das assi-paket verzichten.
herrmann-s
 
Beiträge: 659
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 22:47

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harlem24 und 5 Gäste