Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Folgdes Video habe ich eben gesehen,
was zeigt, das eventuell doch der BMW i3 als Dreitürer in naher Zukunft kommt.

http://youtu.be/mG1C3ks87JI
Anzeige

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

ramteid
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
  • Wohnort: Schwertberg, Österreich
read
Hallo,

Hmm, http://www.bmwblog.com/2013/01/23/bmw-i3/...

Ist das nicht das org. i3-Konzeptauto, welches eben _drei_ Türen hatte, aber glücklicherweise dann die Selbstmördertüren bekommen hat?

LG,
Dietmar

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

USER_AVATAR
read
Und welchen Vorteil hätte der? Noch unbequemer auf die Rücksitze zu kommen?

Wie er zur Zeit angeboten wird ist der doch perfekt. Große Fronttüren, wie bei einem Zweitürer für den bequemen Zustieg von Fahrer und Beifahrer und zwei "Nottüren für den bequemeren Einstieg nach hinten.

In der Tat scheint das aber ein altes Video zu sein.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo beisammen,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein altes Video ist, der Konzept i3 hatte viel mehr Glas und war meines wissens ein 4-Türer, rechts wie aktuell, lins nur eine Tür. Außerdem habe ich bisher noch nichts von einem i8 Cabrio gehört oder gesehen, den ich ganz nebenbei bemerkt SUPER finde, auf einen i3 3-Türer könnte ich allerdings auch gut verzichten.

Gruß aus München, Highlander_mue

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

USER_AVATAR
read
Wenn das aktuell ist, würde mich interessieren, wie viel Reichweite im Display angezeigt wird :roll:

Neulich erst habe ich bei t-online einen Bericht gelesen, da ging es um RIP der Elektroautos, i3 inbegriffen. Die Ungewissheit, bzw. das Warten auf den i3 mit mehr Reichweite, die günstigen Spritpreise, all das macht den Absatz derzeit vermutlich sehr schwierig.
Langsam wirds echt Zeit, dass BMW die Katze aus dem Sack lässt, ob, und wie viel größer der kommende Akku wird. Dann werden die Verkaufszahlen sicher wieder besser.
i3 (120 Ah), i8, V8-Touring

Re: Neuer i3 auf der IAA mit 3 Türen?

USER_AVATAR
read
2012:






Reichen die Archivaufnahmen fürs Erste? :mrgreen:

Da findet sich noch deutlich mehr im Netz.



Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag