neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

USER_AVATAR
read
Hallo,
bevor ich irgendwann mal eine dringende Frage habe und es dann vergesse möchte ich mich schnell mit dem ersten Posting hier ganz kurz vorstellen:

Mein Name ist Jan Eicker, ich lebe in Aachen und fahre seit knapp einer Woche einen i3 (steht hier in der Garage, Link ist in der Signatur, aber ich glaube ihr wisst alle wie so einer aussieht).

Klappt gut, macht Spass, tut was er soll - keine weiteren Fragen.



Naja, vielleicht doch eine mehr rethorische Frage noch:
Warum machen das eigentlich nicht mehr Menschen?

LG Jan
Anzeige

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

USER_AVATAR
read
Hallo Jan,
willkommen! und tolle Bilder hast Du gemacht vom i3, klasse in Szene gesetzt! Viel Spaß mit dem Flitzer!!
Viele Grüße
Harald

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
In der Tat. Coole Bilder und schöne dezente Beklebung. Glückwunsch! ;-)

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

USER_AVATAR
read
eickerarchitekten hat geschrieben:Warum machen das eigentlich nicht mehr Menschen?
Weil man sich diese Frage immer erst stellt, wenn man den i3 probiert hat ;-).

Willkommen im Forum.

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

USER_AVATAR
  • insti
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
eickerarchitekten hat geschrieben:
Naja, vielleicht doch eine mehr rethorische Frage noch:
Warum machen das eigentlich nicht mehr Menschen?

LG Jan
Hallo,

die Frage kannst du dir doch selber am besten beantworten.
Weshalb fährst du denn erst seit letzter Woche elektrisch? ;)

Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

USER_AVATAR
read
Willkommen Jan,

ich schließe mich an, sehr hübsche Bilder :thumb:

Warum man vorher an so etwas nicht denkt?? Nun, das nennt man ganz ausgezeichnete Lobbyarbeit der Verbrennerindustrie. Ich bin selbst durch einen Versuch von DriveNow im i3 sozusagen instant mit diesem Virus infiziert worden und bereue keinen einzigen elektrischen Kilometer (auch wenn es manchmal etwas schräger zu geht)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

Helfried
read
insti hat geschrieben:Weshalb fährst du denn erst seit letzter Woche elektrisch? ;)
Das würde mich jetzt auch interessieren. Ist ja nicht dein erster Elektromotor! :mrgreen:
Tolle Bilder!

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja, tolle Fotos :thumb: . Interessant, wie der einfache Strich die sonst unruhige Seitenlinie des i3 beruhigt :ugeek:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: neu hier - kurze Erstvorstellung - keine Fragen

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Noch ein Aachener hier! Willkommen! ;)
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag