Navi meldet" Reichweite zu gering "

Navi meldet" Reichweite zu gering "

saftschleuder
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:29
read
Hallo zusammen,

hatte das schon jemand:

Obwohl ich kein Ziel im Navi eingegeben habe, zeigt das Display mir immer wieder " Reichweite zu gering, Ladesäule suchen :


Nervt mittlerweile.

Habt Ihr ein Tipp ?
Anzeige

Re: Navi meldet" Reichweite zu gering "

USER_AVATAR
read
Hast du eine Ladesäule überwacht?
Dann bezieht er sich immer auf die Entfernung zu dieser überwachen Ladesäule.
Ich kann dir nur aus dem Stegreif nicht sagen wo die Funktion genau zu finden ist.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Navi meldet" Reichweite zu gering "

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Genau. Hast entweder eine Überwachung eingetragen oder die Zielführung doch nicht beendet.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Navi meldet" Reichweite zu gering "

Muelly82
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:06
  • Wohnort: Hürth
read
Wir hatten dieses Problem mal bei den ersten Vorführwagen. War aber nach einem Softwareupdate weg.

Vielleicht mal zum Händler und eine aktuelle Software aufspielen lassen.

Re: Navi meldet" Reichweite zu gering "

USER_AVATAR
read
Muelly82 hat geschrieben:War aber nach einem Softwareupdate weg. Vielleicht mal zum Händler und eine aktuelle Software aufspielen lassen.
Ja klar, mit dem Softwareupdate ist auch die Ladestationsüberwachung weg. ;-) Ein Softwareupdate ich nicht allein deswegen machen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Navi meldet" Reichweite zu gering "

saftschleuder
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:29
read
Tideldirn hat geschrieben:Hast du eine Ladesäule überwacht?
Dann bezieht er sich immer auf die Entfernung zu dieser überwachen Ladesäule.
Ich kann dir nur aus dem Stegreif nicht sagen wo die Funktion genau zu finden ist.

Vielen Dank für den Tipp.
Werde die Funktion mal suchen, könnte sein dass ich das unbewusst eingestellt habe.

Gruß und bis bald.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag