... nach dem entdrosseln

Re: ... nach dem entdrosseln

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
So, meiner ist auch wieder da. Es wurde die KLE getauscht und die SW auf den neuesten Stand gebracht. Im Moment keine Resets der Head Unit respektive des Control Displays. Die Bilddarstellungen im eDrive Menü wurden etwas schöner gestaltet. Ich finde die TMC Anzeige rechts unten in der Navikarte nicht. Wurde die wegrationalisiert? Die KLE werde ich noch näher testen. Im Connected Drive Menü gibt es jetzt die Möglichkeit, die bekannten Services wie RTTI und Concierge Service zu buchen. Wer einen netten Unterhaltungspartner in einem indischen Callcenter benötigt, wird hier fündig. Ich berichte weiter...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
Anzeige

Re: ... nach dem entdrosseln

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
NACH dem Entdrosseln ist VOR dem Entdrosseln

Endurance hat wohl recht

Die BMW i Kundenbetreuung hat mir eben per Tel mitgeteilt, das die jetzigen angeblichen Entdrosselungen nur eine Zwischenlösung sind - wahrscheinlich für die, die am meisten Action gemacht haben.

Im ersten Halbjahr 2015 soll es die endgültige Lösung geben - erst dann wieder 7,4 kwh an einer 22 kw Säule

TOLL und warum erfährt man wieder nichts ? Warum erfährt der Freundliche nichts ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile