Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

USER_AVATAR
read
Ich finds super, dass Du die Fahrt unternimmst. Ich bin mir aber auch sicher, dass nicht alles reibungslos klappt. Wenn Du Dich darauf einläßt und die Zeit mitbringst und keine nörgelnden Beifahrer dabei hast, sicher ein nettes Abendteuer :-).
Ich freu mich auf Deinen Bericht. Viel Erfolg.
Anzeige

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

USER_AVATAR
read
Langgöns bei Gießen ? Oder Langssöns bei ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Zwischen WOB und Munster ist http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tr-9/1527/ - da kommst du automatisch dran vorbei.

Auch wenn du eher nicht planst, daran zu laden, so parke ich den Kangoo so, dass du auf den Hof fahren kannst. Wäre ja doof, wenn du doch Strom brauchst und ich im Weg stehe, um deine geplante Zeit bin ich jedenfalls noch nicht auf, ich muss erst um 5.30 Uhr zur Arbeit.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Hamburger Jung
read
Hallo,

vielen Dank mlie, mal schauen :-)

bm3, jawohl, Langgöns bei Gießen (wusste nicht das es zwei davon gibt..)

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Wie kommst du denn nach "middle of nowhere"? (Langgönser: 'Zeihung, kommt nicht wieder vor...) :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich fahre mit meinem Auto dorthin.
Dann nehme ich den i3, der Verkäufer meine C-Klasse.

Wir treffen uns quasi in der Mitte, netterweise :-)
Lange Geschichte :-) Aber toller Service eines sehr netten Verkäufers...

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Hasi16
read
Aber du musst nicht bar zahlen, oder? :lol:

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Hamburger Jung
read
Hallo,

doch Hasi, der Verkäufer trifft sich am Bahnhof mit mir. Ein Herr Mehmet aus Kurdistan. Aber er bringt zur Sicherheit seinen Freund mit, Ali Schlagdusie oder so :-)

Nein, alles gut, normales Geschäft mit einem Verkäufer, der mir das Auto netterweise so weit engegenbringt, dass meine Planung mit Glück funktioniert :-)

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Hamburger Jung
read
Hallo mlie,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt und werde dein Angebot gerne annehmen.

Lg HH Jung

Re: Meine Reiseplanung von Frankfurt nach Hamburg...

Hamburger Jung
read
Mal eben grob aus dem Kopf die aktuelle Route...

Gießen - Kassel zu BMW, 50 KW ---- 130 Kilometer --- 75% Landstraße 25%!Autobahn
Kassel --- Göttingen --- 43 Kilometer --- 50 KW
Göttingen --- Wolfsburg --- 140 Kilometer ( da habe ich ggf. 22 KW Lader als Zwischenladung) --- 50 KW
Wolfsburg ---- Unterlüss (Forenmitglied) 70 Kilometer --- 22 KW Lader
Unterlüss ---- Hamburg --- 90 Kilometer --- 50 KW Lader

Zeit habe ich genug im Notfall, wenn mal eine Säule belegt ist.
-Marc-m Du hast eine PN ;-)

Lg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag