Markteinführung in Deutschland am 16.11.2013

Markteinführung in Deutschland am 16.11.2013

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Hab eben einen Anruf von BMW bezüglich der Probefahrt bekommen und man kann es jetzt auch auf BMW Händlerseiten finden. Es können ab 16.11. Termine dafür gemacht werden, das soll auch der Tag der Markteinführung sein. Ich hätte gedacht, daß zumindest die Probefahrtfahrzeuge früher bei den Händlern landen. Vielleicht ist die Entwicklung aber doch noch nicht so ganz abgeschlossen oder die vier Monate werden bereits genutzt um ein wenig vorzuproduzieren. Dann wird es nach dem 29.07. erstmal wieder ruhiger werden, zumindest bis zur IAA :-).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige

Re: Markteinführung in Deutschland am 16.11.2013

USER_AVATAR
read
Die werden ja erstmal Schulungen, Marketingmaßnahmen (Werbung usw.) machen bevor das Produkt kommt.
Das braucht wohl seine Zeit :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Markteinführung in Deutschland am 16.11.2013

USER_AVATAR
read
Dann gibts vielleicht ja pünktlich zu Weihnachten noch die ersten Auslieferungen an Kunden ? :D
Egal welcher Hersteller es auch ist, die kommen alle nur sehr schwer in die Gänge mit ihrer E-Produktion. :)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Markteinführung in Deutschland am 16.11.2013

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Die Aussage unseres BMW-Händlers ist, dass die ersten Fahrzeuge im November ausgeliefert werden.
Das ist doch bei jedem Auto so.
Sobald die Autos beim Händler stehen, werden sie auch an Kunden geliefert.
Vor kurzem war ich bei einem BMW-Event und da hat jemand explizit gefragt, wann sein i3 geliefert wird
und die Aussage war, dass dies im November passieren wird.

Das ist also offensichtlich der Plan, mal sehen ob das auch wirklich so sein wird.
Aber das die Autos für die Händler auch produziert werden müssen, und das sind ja nicht nur drei oder vier,
sollte das schon hinhauen.
ID.3 1st Max
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag