Lieferzeit und mehr

Re: Lieferzeit und mehr

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn man im Winter im EcoPro statt ..+ fährt um die Sitzheizung verwenden zu können ( blödsinnige Vorgabe, da kaum Verbrauch) und ansonsten genau so fährt wie im EP+, hat man die gleiche Reichweite wie im EP+ abzüglich des (sehr geringen) Mehrverbrauchs durch die Sitzheizung. Anders ausgedrückt: die Reichweite ist - bei gleicher Fahrweise und aktiven Verbrauchern - in den verschiedenen Modi gleich :ugeek: Die Anzeige geht nur nicht davon aus, dass diese Bedingungen eingehalten werden..
Dies sollte also kein Grund sein auf das Leder zu verzichten. Übrigens sitzt man bei der hellen Ausstattung (Lodge) nicht auf Leder, sondern auf Stoff, da nur die Seitenwangen und die Vordrkante mit Leder bezogen sind... :klugs:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige

Re: Lieferzeit und mehr

Muelly82
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 6. Okt 2014, 14:06
  • Wohnort: Hürth
read
Hallo Alfred,

anbei die gewünschten Antworten:

1.
Q:Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit? Hat irgendjemand kürzlich bestellt und darüber Auskunft?
A: Die Lieferzeit beträgt momentan ca. 2,5 Monate

2.
Q:Wie läuft denn die Beratung bzgl. der Wallbox ab? Prüft das ein Elektriker? Bekommt man da von BMW eine verbindliche Auskunft?
A: Sie haben die Möglichkeit auf der Internetseite: http://www.emobility-project.com/na_v2/ ... hare=false

einen Quick Check durchzuführen. Sie erhalten daraufhin einen Code. Diesen können Sie dann bei Ihrem BMW-i Agenten abgeben. Er wird dann alles weitere veranlassen.

3.
Q:Ich mag eigentlich Ledersitze ganz gerne. Auf Bildern finde ich nun aber irgendwie das passt nicht so richtig zum Rest vom Auto (farblich). Habe das aber noch nie live gesehen. Was ist euer Eindruck?
A: Ist natürlich Geschmackssache. Besuchen Sie einfach Ihren nächsten i-Agenten. Dort gibt es Showautos und Muster.

4.
Q: Bin ein wenig audiophil - wie gut ist denn das Soundsystem?
A: Das HK-Soundsystem klingt deutlich besser als das normale. Würde daher das HK Soundsystem und den DAB-Tuner nehmen

Hoffe ich konnte helfen

VG
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag