Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Hallo Andi,

herzlichen Glueckwunsch zu Deinem i3. Und steht auf dem Etikett vom Leder auch den Namen des verwendeten Rinds drauf? ;)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Was lange währt.... :-) :-)
Glückwunsch!
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt weiß ich auch, wer der Kunde war, von dem mir unser gemeinsamer iAgent Jan K. erzählt hat, daß er seit letztem Jahr wartet....Wie grauenvoll von BMW..... Meiner war bereits nach 2,5 Monaten da (kein REX, kein Leder).

Aber: da Deiner nach meinem gekommen ist, hast Du das Glück, daß sie nicht einfach Kennzeichenhalter vorne und hinten in das jungfräuliche Auto gespaxt haben. Passierte nämlich entgegen meiner schriftlichen Anweisung bei mir, weil "man das immer so macht". :evil:
Laut Herrn K. macht Euler das jetzt seit meinem Auto bei keinem Auto mehr.... Es hat also auch was Gutes, daß Du so lange warten mußtest....

Gruß von Orca zu Orca

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
Er hat mir das gestern auch nochmal gesagt, dass man das bei ihn nie machen würde/dürfte...
Denen hätte ich was erzählt!
Dafür war meiner nur zu 50 % geladen... :-(
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe denen was erzählt....... Deswegen wird es seit dem 19.08. angeblich nicht mehr gemacht.

Mir wurde angeboten, von dem nächsten weißen, der kommt, die Schürzen zu tauschen. Das wäre dann wohl Deiner gewesen :lol: Habe ich aber abgelehnt, wir haben uns dann anders geeinigt....

Voll geladen war meiner.

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
preda7 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt weiß ich auch, wer der Kunde war, von dem mir unser gemeinsamer iAgent Jan K. erzählt hat, daß er seit letztem Jahr wartet....Wie grauenvoll von BMW..... Meiner war bereits nach 2,5 Monaten da (kein REX, kein Leder).

Aber: da Deiner nach meinem gekommen ist, hast Du das Glück, daß sie nicht einfach Kennzeichenhalter vorne und hinten in das jungfräuliche Auto gespaxt haben. Passierte nämlich entgegen meiner schriftlichen Anweisung bei mir, weil "man das immer so macht". :evil:
Laut Herrn K. macht Euler das jetzt seit meinem Auto bei keinem Auto mehr.... Es hat also auch was Gutes, daß Du so lange warten mußtest....

Gruß von Orca zu Orca
Hallo Preda,

und wie machen sie nun die Nummerschilder dran? Ich finde das Auto hat Aufkleber verdient allein schon wegen der Aerodynamik die durch diese haesslichen Nummernschildverstaerker verloren geht. Weiss jemand was die im Werk dran machen?
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ursprünglich wollte ich ein 46er Schild mit einem Spezialklettband direkt auf die Front kleben. (gibt's bei conrad)

Nachdem die Penner 4 Löcher reingespaxt haben (in die äußeren Ecken), habe ich jetzt ein 52er Schild direkt draufgeschraubt......
Die Höhe des Schildes war damit leider auch vorgegeben... :evil:

Ich wollte allerdings auch nicht, daß sie mir das nagelneue Auto aueinanderreißen für eine neue Schürze. Da bricht ja dann gerne auch mal irgendein Clip ab oder es klappert, o.ä......

Wie gesagt haben wir uns dann anders geeinigt.

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Habe gerade gesehen dass es selbstklebende Nummernschilder gibt. Ich werde mal abklaeren ob die wirklich erlaubt sind. Dann kommen die an meine Kiste. Dann hoet auch die Klapperei auf wenn ich laut Musik hoere.

http://www.kennzeichen24.de/index.php?c ... 72a160c8a1
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Lieferverzögerungen durch Lederausstattung

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
Starmanager hat geschrieben:Hallo Andi,

herzlichen Glueckwunsch zu Deinem i3. Und steht auf dem Etikett vom Leder auch den Namen des verwendeten Rinds drauf? ;)
...ihr Name war Elsa !
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile