Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
i3André hat geschrieben:Hallo Andreas,

vom i Agenten in der NL. Steht bei dem im System.

Gruss

André

Das scheint irgendwie so ne Niederlassungssache zu sein!

Mein Händler (Euler) in Frankfurt scheint keinen Einblick auf den exakten Produktionstermin zu haben. Standardantwort auf meine Frage, wann der Wagen ausgeliefert würde: Wenn er auf unserem Hof vom LKW rollt ist er da...
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz
Anzeige

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

Hasi16
read
Und das sagen sie ohne rot zu werden? :lol:

Dem würde ich was erzählen...

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Nach meinem Intensiv-Einlauf via München (der Schlauch war gut gefüllt :lol: ) hat auch die NL Frankfurt plötzlich gewusst, wo der Bartel den Most holt... :o

Vorher hatten die Verkäufer dort auch keinen Bock auf Service. :roll:

Kurzum: denen musste erstmal mit Nachdruck erläutert werden, wer deren Gehalt zahlt. Seitdem flutscht es in zuvorkommender Höflichkeit.

Das hat damals keine 30 Minuten gedauert, bis die Welle dort ankam... - Hätte ich früher machen sollen. :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Hallo macdiverone,

ich kann mich in der NL Frankfurt bisher nicht beschweren,
und ich hatte bisher viiiiele Fragen und Wünsche. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt..

Gruss

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
So - gerade den Übergabetermin in der NL Frankfurt für Montag 15:00 Uhr ausgemacht :D :D :D
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Hallo pheck,

freut mich für Dich, ich kann kaum noch abwarten, hab schon alles vorbereiten lassen vom Elektriker für die bestellte 22KW Wallbox....

Richte Herrn Malock und Herrn Henze schöne Grüsse aus wenn Du sie siehst ;-)

André

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
i3André hat geschrieben:Hallo pheck,

Richte Herrn Malock und Herrn Henze schöne Grüsse aus wenn Du sie siehst ;-)

André
Keine Idee wer die beiden sind (i-Agenten ?) - ich habe nur mit meinen Ansprechpartner im Großkundenvertrieb zu tun (erstes Elektrofahrzeug in der Firmenwagenflotte der Deutschen Börse) :P
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Ja, i Agenten.

Viel Spass mit dem i3.

André

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Klarnamen sind zwar im Netz doof, aber im positiven Kontext dennoch gerne gesehen.

Ich kenne nur H. Henze und den habe ich bisher (als i-Agent der NL) noch immer von der Kritik ausgenommen.

Nein, mit dem i-Agent der NL Frankfurt hatte und habe ich nie Probleme gehabt!

Einzig der Vertrieb dort war eine Ableitung von "Vertreiben" (durchaus beabsichtigtes Wortspiel...) :lol:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: Lieferung Leipzig-->Frankfurt NL

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
pheck hat geschrieben:So - der freundliche hat mich informiert, dass der i3 wohl morgen bei der NL Frankfurt eintrifft. Habe auch schon die VIN erhalten, so dass ich nachschauen konnte:

Produktionsdatum war der 02.07.2014

Somit ergeben sich 4 Wochen Zeit zwischen Produktion und Eintreffen bei der NL.

Abholtermin wird irgendwann Mitte/Ende nächster Woche sein.

Ciao Peter

Hallo Peter,
Hast du in deinem Wagen die Volllederausstattung, welche zu den verspäteten Lieferungen seit April führte?!?
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag