Leitlinien für Rückfahrkamera einstellen

Leitlinien für Rückfahrkamera einstellen

Georg K
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 18:39
read
Hallo zusammen,

da wir unseren I3 noch keine Woche haben, bitte ich die evtl. dumme Frage zu entschuldigen. Auch nach intensiver Suche im online Handbuch und in der Papier Version konnte ich nicht herausfinden, wie ich die Leitlinien für die Rückwärtsfahrt einschalten kann.

Könnt Ihr mir da helfen?

Auch habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich den Sendersuchlauf für FM Sender starten kann, oder läuft der automatisch?

Danke für Eure Antwort,

Georg K
Anzeige

Re: Leitlinien für Rückfahrkamera einstellen

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
RFK
Linke Seite viertes von oben

Fm
Gibt es nicht mehr wird im Hintergrund gemacht
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Leitlinien für Rückfahrkamera einstellen

Georg K
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 18:39
read
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, jetzt habe ich es verstanden.

Schönen Sonntag
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag