LED Blinker und Fernlicht

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
und die passen? Anscheined stimmt die Abbildung auf der Webseite wohl nicht mit dem gelieferten Artikel überein, sonst würde das ja wohl nicht klappen. In der Anleitung steht PSY24W ..
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Anzeige

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
ja die passen und funktionieren problemlos (natürlich muss die lampenüberwachung raus codiert werden, weil sonst ne fehlermeldung kommt)
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 10. Jul 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: LED Blinker und Fernlicht

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zum Reifenwechsel auch gleich noch die H11 Fernlichter gewechselt.

OSRAM Cool Blue Intense H11

Im Bild rechts, links noch original
Bild

Auf dem Foto nicht so deutlich zu erkennen, aber es ist jetzt wesentlich besser bzw. stimmiger zum LED Licht als die gelblichen Funzeln

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
hatte ich zuerst auch drin und dachte, ich bin zufrieden
hab mir aber irgendwann dann wirklich so ein H11 LED Kit besorgt und der Unterschied ist schon massiv
klar, man muss etwas mit der psotion der LEDs spielen, bis man die gewünschte Ausleuchtung hat aber der Unterschied ist trotzdem deutlich
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
read
pousa13 hat geschrieben:hatte ich zuerst auch drin und dachte, ich bin zufrieden
hab mir aber irgendwann dann wirklich so ein H11 LED Kit besorgt und der Unterschied ist schon massiv
klar, man muss etwas mit der psotion der LEDs spielen, bis man die gewünschte Ausleuchtung hat aber der Unterschied ist trotzdem deutlich

...na die LED Dinger habe ich auch verbaut. Über die Position habe ich mir keine Gedanken gemcht, bzw. nicht ausprobiert —> nutze das Fernlicht zu 99,5% zum Zeichen geben „Hey...fahre ruhig vor..etc.“..
i3 60Ah REX -->>120Ah Rex PV 7kWp LFP 30kWh
AKKU UPGRADE RETROFIT >> 60Ah/94Ah auf 120Ah >> info@i3retrofit.com

Re: LED Blinker und Fernlicht

TurboK
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
SvenSa hat geschrieben: ...na die LED Dinger habe ich auch verbaut. Über die Position habe ich mir keine Gedanken gemcht, bzw. nicht ausprobiert —> nutze das Fernlicht zu 99,5% zum Zeichen geben „Hey...fahre ruhig vor..etc.“..
Dafür tut's aber Halogen allemal, oder? :lol:

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
read
TurboK hat geschrieben:....Dafür tut's aber Halogen allemal, oder? :lol:
die Farbtemp. bei Halogen ist Kacke. :x Bei LED "voll trendy" 8-)
i3 60Ah REX -->>120Ah Rex PV 7kWp LFP 30kWh
AKKU UPGRADE RETROFIT >> 60Ah/94Ah auf 120Ah >> info@i3retrofit.com

Re: LED Blinker und Fernlicht

one-ge
  • Beiträge: 386
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hat jemand einen Tip für einen passenden LED Fernlicht Nachrüstsatz? Das auf Seite 15 erwähnte ebay-Angebot existiert nicht mehr...
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
  • EMOTION
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
  • Wohnort: Westküste Schweden
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Ja. Ich habe mir bei eBay welche bestellt und eingebaut. Bin sehr zufrieden. Vor allem im Vergleich mit den vorher verbauten LEDs.
Den Link zu den von mir gekauften gibt es auch nicht mehr aber sie sind denen sehr ähnlich. https://www.ebay.de/itm/H7-LED-Scheinwe ... rk:10:pf:0 nur eben mit H11 Stecker.

Ich habe auch mit der Einbaulage experimentiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, das das Blade mit den LEDs hochkant stehen muss.

Ich habe hier noch ein Paar liegen.
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km

Re: LED Blinker und Fernlicht

USER_AVATAR
read
Müssen da nicht H11 rein?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag