Ladeendeanzeige im CD Portal in falscher Zeitzone?

Ladeendeanzeige im CD Portal in falscher Zeitzone?

USER_AVATAR
read
Hi,

aktuell zeigt mir das CD Portal ein Ladeende von 13:23Uhr an - gemeint ist aber 00:23Uhr (in 6:33h fertig - Stand 17:50Uhr).
Im Auto wird es richtig angezeigt und die Daten die das CD Portal bekommt sind auch korrekt. Als Ort steht für mich auch Deutschland drin. Gibt es noch irgendwo eine Stelle in der man die Zeitzone einstellen kann?

Bei der App gab es ja auch eine Thread bei dem die Zeit verschoben war - Lösung?

Danke
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Ladeendeanzeige im CD Portal in falscher Zeitzone?

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Und ich dachte schon, ich bin zu blöd, die Zeit richtig einzustellen. Aber bei mir ist das genauso.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag