Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon endurance » Mi 9. Nov 2016, 20:38

OK leuts - ich vesuche Hellsaus nummer mal wieder rauszukramen und ruf Ihn mal in den nächsten Tagen an.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
endurance
 
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 21:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon spassgenerator » Do 10. Nov 2016, 02:57

Das freut mich, danke...

SG
Zuletzt geändert von Knobi am Do 10. Nov 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren
bilder: http://freies-fahren.de/portal/index.ph ... post-30179
Benutzeravatar
spassgenerator
 
Beiträge: 237
Registriert: So 12. Jun 2016, 08:58

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon umali » Di 29. Nov 2016, 00:16

Sag mal endurance,
welchen 22kW DC-Charger packst Du in Kex?
Wie groß und schwer ist der?
Lässt du den zum Laden drin? Das würde ja bedeuten 400V und DC nach außen zu bringen.

Ansonsten noch nachträglich mein Kompliment zu Deinen Aktivitäten, die ich bereits seit einem 3/4 Jahr sehr interessiert verfolge! Chapeau!
Ach ja - wenn es doch mal was mit einem gebrauchten 94Ah i3 wird (unter 11kW AC mach ich's nicht :D ), dann ist der ohne Rex aber mit Eurem Hex - bitte vormerken. Das Ding muss nur zu 100% passen.
VG U x I

ps
Gruss Joe - ich melde mich bald. Du hast mich infizíert - Danke.
umali
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:32

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon Up-Up-Baby » Fr 9. Dez 2016, 14:18

ich würde auch eine nehmen, 400€ bin ich bereit zu entrichten.
Benutzeravatar
Up-Up-Baby
 
Beiträge: 204
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 12:58
Wohnort: Lorch, Baden Württemberg

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon wrzlpfrmft » Mi 14. Dez 2016, 11:36

Ich möchte mich wieder austragen aus der Liste. Auch wenn es mich stört, so viel Platz ungenutzt zu vergeuden: ich bringe eigentlich alles im Frunk unter.

Martin
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 196
Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
Wohnort: Bad Aibling

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon MichiRedv » Mi 8. Feb 2017, 21:33

Hallo,
was wurde aus der Aktion?

cu
Michi
MichiRedv
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:33

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon Temporär » Mi 8. Feb 2017, 22:35

Bis jetzt liegt die Aktion auf Eis. Allerdings baue ich an einer alternativen Version; das Projekt schreitet aufgrund von Zeitmangel aber nur langsam voran. Aktuell warte ich auf einen bestimmten Kleber .... Ich hoffe, daß ich Ende des Monats eine Preview machen kann.
Temporär
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
Wohnort: westlich von Düsseldorf

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon TomZ » Do 9. Feb 2017, 12:05

Wäre super wenn das Thema jemand aufnehmen kann ... Danke Temporär.

Ich glaube nämlich schon das sich das wirtschaftlich darstellen lässt - immerhin sind viele Leute bereut gutes Geld dafür hinzublättern. Wenn ich mich mehr mit Kunststofftechnik auskennen würde bzw. Kontakte hätte würde ich da selbst aktiv werden.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Benutzeravatar
TomZ
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
Wohnort: Graz/Salzburg

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon Lindum Thalia » Do 9. Feb 2017, 13:16

Ich bin noch dabei ..
BMW i 3 BEV ,37000 km. In 13 Monaten null Probleme , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Beitragvon umali » Sa 11. Feb 2017, 13:09

Ich bin raus. Der i3 ist mir für die Innenstadt zu groß (und zu teuer ist er auch).
VG U x I
umali
 
Beiträge: 109
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:32

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diddi32, Knobi und 6 Gäste