Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

Re: Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich denke auch, daß es ein paar Rahmenbedingungen in der SW gibt, die wir nicht beeinflussen können. Durch das Anlaufen des Kompressors kann Kälte dann auch im Innenraum verwendet werden, obwohl der AC Knopf aus war. Mich würde nur interessieren, ob es sich bei diesen Bedingungen nur um die Akkuklimatisierung handelt oder ob es noch andere gibt.
Da BMW - was technische Informationen anbelangt - einem schwarzen Loch gleicht, werden wir es nie erfahren...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
Anzeige

Re: Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
und das spannende daran ist. Wenn man losfährt und hatte die AC an...zeigt er eine Reichweite meinetwegen von 150 km.....schaltet man die Klima aus zeigt er dann eine Reichweite von 160 km kühlt aber lustiger weise munter weiter.....(nur nicht mehr ganz so stark ...aber kontinuirlich über mindestens 15 km....) das habe ich probiert

Ist doch eigentlich der Reichweiten-Schnap schlechthin ..... :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag