Kleiner Testbericht auf www.blick.ch

Kleiner Testbericht auf www.blick.ch

rogerio
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 11:43
  • Wohnort: Kanton Aargau (Schweiz)
read
Allerdings schade, fällt der Testbericht etwas mager aus... auch vermute ich (als Nicht-E3-Pilot ;-) ), dass da ein paar Zahlen vertauscht wurden bzw. nicht korrekt sind...

http://www.blick.ch/auto/tests/bmw-i3-m ... 42229.html
7.02 kwp-Photovoltaik-Anlage, Stromer E-Bike, Seit 04/17 Besitzer eines BMW i3 (94Ah) Fluid Black :-)
Anzeige

Re: Kleiner Testbericht auf www.blick.ch

USER_AVATAR
  • i3-cmb
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 6. Feb 2015, 13:19
read
rogerio hat geschrieben:Allerdings schade, fällt der Testbericht etwas mager aus... auch vermute ich (als Nicht-E3-Pilot ;-) ), dass da ein paar Zahlen vertauscht wurden bzw. nicht korrekt sind...

http://www.blick.ch/auto/tests/bmw-i3-m ... 42229.html
Der Artikel hat das übliche Niveau einer durchschnittlichen Schülerzeitung...
Gefühlte 3 Zeilen Text und irgendwelche Zahlen.
-- Durchschnittsverbrauch: 12.7 kWh/100km (i3 Ah94) sommerlich sinkend :lol:
Protonic Blue, seit Sept 2016, ca 30K km, zu verkaufen Frühling '22 :D - bekomme einen goldigen
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag