Kennzeichen kleben?

Re: Kennzeichen kleben?

Beitragvon graefe » Fr 17. Jun 2016, 14:00

Was gibt es denn für eine Ratio, warum Klebeschilder verboten sind?

@Spüli: So etwas passt mehr zur Manta-Fraktion.

@i300: Schilder kannst Du Dir bestellen so viel Du willst und beschriftet mit was Du willst.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2149
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Anzeige

Re: Kennzeichen kleben?

Beitragvon Spüli » Fr 17. Jun 2016, 14:20

Wieso Manta? Ist das im Ruhrgebiet jetzt in?

Es gibt auch 3D Kennzeichen mit Beleuchtung. Meine die waren von 3M oder so. Jedenfalls sauber teuer und selbstleuchtend. Bin mir nicht sicher ob der Träger bei denen auch aus Metall ist.

Auf jeden Fall gibt es neben Klett auch noch andere Methoden um ein Kennzeichen ohne dicken Rahmen ans Auto zu bekommen. Die gängigen Shops haben da etliches zu bieten.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Kennzeichen kleben?

Beitragvon footballfever » Fr 17. Jun 2016, 18:10

Spüli hat geschrieben:
Auf jeden Fall gibt es neben Klett auch noch andere Methoden um ein Kennzeichen ohne dicken Rahmen ans Auto zu bekommen. Die gängigen Shops haben da etliches zu bieten.


Hat jemand Erfahrungen?
footballfever
 
Beiträge: 135
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 12:35

Re: Kennzeichen kleben?

Beitragvon imievberlin » Fr 17. Jun 2016, 21:05

Im Rallyebereich werden fast nur Klebekennzeichen verwendet.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1871
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Kennzeichen kleben?

Beitragvon m.k » Fr 17. Jun 2016, 23:08

Ich versteh nicht warum wir keine Transponder haben. Ohne das Design vom Auto zu ruinieren, einfach perfekt. Aber hier in Ö darf man ja nichtmal sein Kennzeichen mit Schrauben befestigen. Das ist ein Dokument, das darf man nicht anbohren! Jetzt kann man beschissene Plastikhalterungen aufs Auto schrauben, so eine Frechheit...
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 971
Registriert: Do 19. Mär 2015, 22:22
Wohnort: Salzburg

Re: Kennzeichen kleben?

Beitragvon Spüli » Fr 17. Jun 2016, 23:37

Es gibt auch rahmenlose Kennzeichenhalter. Die sind fast nicht zu sehen, halten aber genau so gut.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste