Kennzeichen kleben?

Re: Kennzeichen kleben?

USER_AVATAR
read
Was gibt es denn für eine Ratio, warum Klebeschilder verboten sind?

@Spüli: So etwas passt mehr zur Manta-Fraktion.

@i300: Schilder kannst Du Dir bestellen so viel Du willst und beschriftet mit was Du willst.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Kennzeichen kleben?

USER_AVATAR
read
Wieso Manta? Ist das im Ruhrgebiet jetzt in?

Es gibt auch 3D Kennzeichen mit Beleuchtung. Meine die waren von 3M oder so. Jedenfalls sauber teuer und selbstleuchtend. Bin mir nicht sicher ob der Träger bei denen auch aus Metall ist.

Auf jeden Fall gibt es neben Klett auch noch andere Methoden um ein Kennzeichen ohne dicken Rahmen ans Auto zu bekommen. Die gängigen Shops haben da etliches zu bieten.
Gruß Ingo

Re: Kennzeichen kleben?

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Spüli hat geschrieben: Auf jeden Fall gibt es neben Klett auch noch andere Methoden um ein Kennzeichen ohne dicken Rahmen ans Auto zu bekommen. Die gängigen Shops haben da etliches zu bieten.
Hat jemand Erfahrungen?

Re: Kennzeichen kleben?

USER_AVATAR
read
Im Rallyebereich werden fast nur Klebekennzeichen verwendet.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Kennzeichen kleben?

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Ich versteh nicht warum wir keine Transponder haben. Ohne das Design vom Auto zu ruinieren, einfach perfekt. Aber hier in Ö darf man ja nichtmal sein Kennzeichen mit Schrauben befestigen. Das ist ein Dokument, das darf man nicht anbohren! Jetzt kann man beschissene Plastikhalterungen aufs Auto schrauben, so eine Frechheit...

Re: Kennzeichen kleben?

USER_AVATAR
read
Es gibt auch rahmenlose Kennzeichenhalter. Die sind fast nicht zu sehen, halten aber genau so gut.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag