Infos zum Facelift 2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Nö, ich sehe das wie didi007: Einbau des iDrives in konventionelle Fahrzeuge, vornehmlich als PHEV, aber nix bez. i-Reihe (außer mal wieder für die ferne Zukunft der ominöse iNext, was auch immer dahinterstecken mag).

Passend dazu auch die Äußerungen Krügers: Electric car production will now be integrated into BMW's main production system, rather than relying on a separate, low-volume electric car factory in the eastern German city of Leipzig, the carmaker said. (https://finance.yahoo.com/news/bmw-aims ... 31524.html)

Ist leider so...
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Höhö, unser i3 ist der einzige, der oben steht
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Infos zum Facelift 2017

motion
read
Nun ist doch die von neuen LED-Sheinwerfern die Rede.
Die Nebelscheinwerfer sollen im Slim-Design kommen.
Allerdings deckt sich diese Aussage nicht mit den bisherigen Erlkönig-Bildern.
Das könnte dann so aussehen.

Bild

Außerdem wird von einen Zweifarben-Design geschrieben.

http://t3n.de/news/bmw-i3-facelift-i3s- ... aa-826423/

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
read
Eine Veränderung oder sagen wir besser eine Anpassung an die aktuelle Lichttechnik ist schon seit 2013 überfällig!!!
Denn die "uralt" Technik des Glühfadens hat in einem solchen hochmodernen Fahrzeug absolut nichts zu suchen!!!

Allerdings schenke ich solchen Berichten auch nur wenig Beachtung, denn die "Verfasser" kennen sich nicht einmal mit der "aktuellen" Technik des i3 aus und wollen aber wissen oder gehört haben was BMW in "Zukunft" ändern wird.
Sonst wüßten sie zum Beispiel das es beim i3 bis jetzt noch nie Nebelscheinwerfer gegeben hat und das ist Fakt und keine Spekulation ;-)

Also abwarten bis BMW selbst die Neuerungen bestätigt oder die ersten offiziellen Bilder vorstellt!
In der Ruhe liegt die Kraft ... BMW i3 94Ah

Re: Infos zum Facelift 2017

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Also ich finde schon, dass es bei den Erlkönigen klar zu erkennen ist, dass die Fernlichter ein längliches Design haben. Der optische Eindruck der "alten" Variante wird einfach durch einen Aufdruck auf der Folie erzeugt. Selbst bei dem Erlkönig-Bild bei t3n sieht man aber gut, dass damit nur längliche Konturen überdeckt werden.

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Coole Farbe für den I3 - Wobei ich stehe Ihnen auf Loft :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Infos zum Facelift 2017

motion
read
Die Carbon Edition gefällt mir auch. Bei dem Preis erwarte ich aber noch einen Sternenhimmel, wie bei RR. :lol:

Bild

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Immer wieder kommt dieser eigentlich Interessante Thread noch Oben, schaut man rein nur Blödsinn mit null Informationsgehalt. Danke dafür!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Infos zum Facelift 2017

motion
read
Lediglich ein Spass-Post. Davor habe ich zu einen Artikel gelinkt, der Informationen hatte.

Was wird denn hier getestet (Antenne oder Messinstrument auf dem Dach)?

Bild

Re: Infos zum Facelift 2017

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
TOMbola hat geschrieben:Immer wieder kommt dieser eigentlich Interessante Thread noch Oben, schaut man rein nur Blödsinn mit null Informationsgehalt. Danke dafür!
Gerne doch :roll:
Mach doch eigenes Forum auf,ohne andere Mitglieder - dann hast Du Deine Ruhe und keinen Blödsinn drin :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag