In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

Re: In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ach, ich weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich seh es mal positiv. Da es nicht mehr lange dauern wird, bis auch die ewig Gestrigen keinen Grund mehr gegen E-Mobilität finden können, muss halt noch schnell jeder Sender und jede Zeitung einen eigenen kritischen Beitrag erstellen. Und sei es nur, um auch etwas im Archiv zu haben.
Als es noch wirklich schlecht um die Infrastruktur stand, haben die Journalisten noch voller Panik beschrieben, wir sie es geschafft haben vom Büro zum Supermarkt zu kommen ohne liegen zu bleiben. Da sind wir jetzt doch schon weiter ;-)
Anzeige

Re: In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Der Artikel hat ja mittlerweile auch über ein Jahr auf dem Buckel... ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: In 13 Stunden von Berlin nach Leipzig ...

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
so schlimm fand ich das alles gar nicht - hab mir jetzt mal alle folgen angeschaut
und ich kann gut nachvollziehen, dass man als laie wirklich keine ahnung hat von schucko, ac, dc,....das mit dem falschen kabel hätte mir bis vor kurzem als neuling auch passieren können.
ich finde die unterschiede eher erschreckend...das daimler im navi keine stromtankstellen verzeichnet zB...
ich denke auch die zeit, die sie in den jeweiligen autos verbrahct haben war zu kurz. man lernt sein auto ja doch gut kennen und weiß eigentlich bald, wie genau die reichweiten schätzeisen arbeiten
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag