Ich kann jetzt i3 codieren :)

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

Beitragvon DeJay58 » Mi 16. Nov 2016, 10:21

Was kann jeder BMW?

Wegen der Seitenscheibe: Ich kanns auch nach einem Test nicht nachvollziehen. Aber gut, wer es braucht: Man muss ja nur länger den "Öffnen" Knopf auf der FB betätigen und schon fährt die Scheibe runter so weit man will.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3317
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

Beitragvon Micky65 » Mi 16. Nov 2016, 12:05

fridgeS3 hat geschrieben:
Man faltet sich quasi ins Auto. OK, bei sehr engen Parkverhältnissen (zb enge Parkhäfen) kann das hilfreich sein.

Ja, das stimmt! Man muss einfach die Tür nicht so weit öffnen, weil der Oberkörper / Schultern einfacher an der runtergefahrenen Scheibe vorbeigezwängt kommt. Der Mensch ist normalerweise an den Schultern breiter als an der Hüfte... (Starke Adipositas mal ausgenommen)
Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung. Elektrobonus beantragt.
Fotos von BlueBee: http://adobe.ly/2bosRsg
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

Beitragvon LocutusB » Mi 16. Nov 2016, 12:31

Komforteinstieg kann auch im Menü aktiviert werden. Dann fahren die Scheiben beim Öffnen der Tür immer zur Hälfte runter. Fragt mich jetzt aber bitte nicht wo genau :-/.
BMW i3 - EZ 02/14 - 57tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-16-07-506 - Stand 09/16
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 873
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

Beitragvon PSchmid » Mi 16. Nov 2016, 12:37

Ich hab's gerade gefunden. Einstellungen Türen/Schlüssel
PSchmid
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:12

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ramteid und 11 Gäste