Ich kann jetzt i3 codieren

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
ja das risiko ist mir schon bewusst. ich gehe sehr vorsichtig damit um. wollte zunaechst auch nur mal schauen ob ich ueberhaupt auf das auto zugreifen kann aber daran scheitert es bereits. dh es besteht nicht mal eine verbindung zum auto.
Anzeige

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
ja das risiko ist mir schon bewusst. ich gehe sehr vorsichtig damit um. wollte zunaechst auch nur mal schauen ob ich ueberhaupt auf das auto zugreifen kann aber daran scheitert es bereits. dh es besteht nicht mal eine verbindung zum auto.

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
kann eigentlich nur am Kabel oder an der falschen Pszdata und co liegen
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
hm doppelpost sorry war keine absicht. ich denke es liegt an meinem bescheuerten dell xfr notebook. mal sehn ob ich irgendwo ein anderes auftreiben kann. das mit dem video waehrend der fahrt, tempomat ab 5km/h und ecopro mode beim anschalten das waere mir schon wichtig.

naja man kann nicht alles haben.

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
so! prinzip verstanden und das mti der verbindung klappt auch. fehler war die netzwerkschnittstellen vom noteboo. die usb2lan funktioniert.
eine sache habe ich noch nicht gefunden.

tempomat ab 5km/h wo ist das denn?

gibt es irgendwo eine liste mit den zu editierenden parametern der am meisten geaenderten wunschkonfigurationen?

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

evchab
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mi 10. Jul 2013, 17:35
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
herrmann-s hat geschrieben: eine sache habe ich noch nicht gefunden.

tempomat ab 5km/h wo ist das denn?
das suche ich auch noch
i3 94Ah Rex seit 8/2016
Ioniq 5 AWD LR seit 1/2022

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
erledigt schlechte idee

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

USER_AVATAR
read
wieso ist das eine schlechte Idee?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
bezieht sich auf den stauassistent. sry ging unter.

Re: Ich kann jetzt i3 codieren :)

herrmann-s
read
gibts die moeglichkeit den den soundgenerator zu aktivieren auch wenn man das nicht mitbestellt hat?

ich hab gelesen es sei - auch wenn das modul abgestellt (wenn verbaut) is beim coden, dass trotzdem noch ein sound aktiv ist. eben etwas leiser.
wenn ich kein modul mitbestellt hab, dann muss ja trotzdem der leise sound irgendwie generiert werden. somit die frage ist das modul immer verbaut nur eben per coding abgestellt == leise?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag