i8 beim Händler gesichtet

Re: i8 beim Händler gesichtet

USER_AVATAR
read
Leider hat BMW kein sportliches (reines) E-Auto gebaut.

(Von der Leistung und von der Optik)

Aber vielleicht kommt ja noch etwas.
(Der BMW 1er Active E war wirklich super-schade, dass er jetzt so enden muss)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: i8 beim Händler gesichtet

Rudi L.
read
Sagen wir es so, BEV sind konsequent. Der i8 ein Blender.

Weder hat er eine ernstzunehmende elektrische Reichweite, noch ist er auf Augenhöhe mit echten Sportwagen. Ein Beau, der lediglich optisch was her macht, das ist ja auch was.

Re: i8 beim Händler gesichtet

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Man könnte dem i8 ja den Antriebsstrang des Tesla P85+ einbauen. Dann hätte er mit 421 PS sogar 60 PS mehr und wäre auch kein Blender mehr. Man könnte sogar um konsequent zu sein noch 300 kg mehr Batterien einbauen und die Leistung auf 600 PS erhöhen. Dann würde er vielleicht sogar den i3 beim Beschleunigen bis 50 km/h schlagen...
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: i8 beim Händler gesichtet

Rudi L.
read
Könnte man, tut man aber nicht. Sondern man wird nach wenigen Exemplaren vermutlich die Produktion einstellen
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag