i8 - Ab heute beim Händler

Re: i8 - Ab heute beim Händler

Hasi16
read
In Bremen war auch nix!
So ne Mail können die sich wirklich schenken...
Anzeige

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
Leute, glaubt Ihr wirklich, die Markteinführung einer Granate wie dem i8 wird über ein paar E-Mails gestartet? ;)

So wie wir BMW beim i3 kennengelernt haben, wird es Anzeigen, redaktionelle Beiträge und ein Riesenbrimborium oder ähnliches geben.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i8 - Ab heute beim Händler

Hasi16
read
Carsten hat geschrieben:Leute, glaubt Ihr wirklich, die Markteinführung einer Granate wie dem i8 wird über ein paar E-Mails gestartet? ;)

So wie wir BMW beim i3 kennengelernt haben, wird es Anzeigen, redaktionelle Beiträge und ein Riesenbrimborium oder ähnliches geben.
Das hat mich auch gewundert, aber die Mail war eigentlich recht eindeutig - wenn auch nicht wahr:
"der neue BMW i8* ist da! Erleben Sie am 08.03.2014 bei Ihrem BMW i Agenten den Sportwagen der Zukunft: mit Fahrfreude und Verantwortung - ohne Kompromisse. Langer Radstand, kurze Überhänge, satter Stand und wie geduckt auf der Straße lauernd: Der BMW i8 bringt alle Merkmale eines reinrassigen Sportwagens mit. Unverwechselbar machen ihn die spektakulären Flügeltüren, unübersehbar das LED-Lichtdesign mit Laserlicht. Die konsequente Sportlichkeit des Exterieurs setzt sich im Innenraum des BMW i8 nahtlos fort. Aber das sollten Sie selbst erleben"

Re: i8 - Ab heute beim Händler

HED
read
Na ja, der i3 war aber auch wirklich da bei den Händler, pünktlich am Tag genau.

Aber wie bereits geschrieben, der kostet ja auch "nur" ein Drittel vom i8.

Re: i8 - Ab heute beim Händler

HED
read
BMW hat sich entschuldigt. ;)

Ob die hier mitlesen?

....hautnah und zum Anfassen können Sie den neuen BMW i8* ab Sommer 2014 bei Ihrem
BMW i Agenten erleben ­– und ab sofort in unserem virtuellen Schauraum auf
BMW.de. Wir bedauern, falls unsere letzte
E-Mail in dieser Hinsicht zu Missverständnissen geführt hat.

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
hautnah und zum Anfassen können Sie den neuen BMW i8* ab Sommer 2014 bei Ihrem BMW i Agenten erleben ¬– und ab sofort in unserem virtuellen Schauraum auf BMW.de. Wir bedauern, falls unsere letzte
E-Mail in dieser Hinsicht zu Missverständnissen geführt hat.


Online im Schauraum finden Sie nun alle Details rund um den Sportwagen der Zukunft. Darüber hinaus ist der neue BMW i8 schon jetzt bei Ihrem BMW i Agenten bestellbar.

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Freude beim Entdecken
Zitat BMW Ende - Sie haben gemerkt, das die Mail von vor ein paar Tagen Verwirrung gestiftet hat.

@HED: OK zeitgleich die gleiche Email erhalten...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: i8 - Ab heute beim Händler

Hasi16
read
Hi,

bei mir haben Sie angerufen, um sich zu entschuldigen. Er sagte, dass es heute schon mehrere Krisensitzungen des Marketings gab. :lol:

Viele Grüße
Hasi16

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
Ich hab ja den i3 bestellt und hab dann mal ganz "lieb" gefragt wegen dem i8 und ich werde in 2 Wochen ein ganzes Wochenende den i8 haben :)
Muss ja auf meinen i3 noch bis Ostern warten :cry:

Re: i8 - Ab heute beim Händler

NixNutzz
  • Beiträge: 175
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Micha der Fahrer hat geschrieben:Ich hab ja den i3 bestellt und hab dann mal ganz "lieb" gefragt wegen dem i8 und ich werde in 2 Wochen ein ganzes Wochenende den i8 haben :)
Muss ja auf meinen i3 noch bis Ostern warten :cry:
Wow, dass ist ja mal Klasse. Herzlichen Glückwunsch! Welcher iAgent ist das denn?
Meiner sagte mir, dass BMW plant, nur etwa 1.000 Stück im Jahr davon verkaufen zu können. BMW werde nicht jedem iAgenten i8 zur Probefahrt zur Verfügung stellen, da dann mehr Fahrzeuge in den Ausstellungen und für Probefahrten in den Autohäusern stehen, als in den nächsten sechs Monaten wahrscheinlich verkauft würden. Für das Rheinland werde es erst einmal zwei bis drei Fahrzeuge für die Ausstellungen geben und nur einen Wagen, der den iAgenten reihum für kurze Zeiträume zur Verfügung steht.

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Mir wurde vom i-Agenten sogar gesagt, dass man sich überlegt, die i8-Probefahrer vorher zur Kasse zu bitten :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag