i5

Re: AW: i5

USER_AVATAR
read
Na, dass der Tesla S so ein Erfolg wird, hat ja vor einem Jahr keiner geahnt. Wie soll Mercedes da drauf reagierend denn so schnell schon ein Produkt in der Güte haben, die man von einem Mercedes erwartet?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: i5

USER_AVATAR
read
Naja die S-Klasse als Hybrid haben sie ja.
Aber so ein elektrifizierter S600 Maybach (den gibts jetzt wieder) wäre schon würdig.
Teslas Fertigungsqualität reicht ja an die von Mercedes Oberklassenlimousinen nicht heran hies es.
Aber das muss ja nicht sein. Wichtig ist, dass endlich erkannt wird, dass sich was ändern muss.
Und dass es geht, wenn man will.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i5

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Teslas Fertigungsqualität reicht ja an die von Mercedes Oberklassenlimousinen nicht heran hies es.
Die können sich ja von Tesla das Chassis liefern lassen und stülpen dann ihr "Edel-Oberteil" drüber. :mrgreen:

So eine S-Klasse Hybrid mit 400KW el. und 50KW Erdgas-Range Extender wäre noch eine Option - das paßt dann wohl eher zum Konzern als rein el.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: i5

USER_AVATAR
read
Naja ob sowas für die S Klasse kommt?
ASK Dr Z. gibts in den USA wo zu lesen als Werbung.
Mit nem Bild vom Dieter :D

Daimler liefert eh einige Teile an Tesla und umgekehrt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i5

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Die Hybridtechnik beim I5 kommt ja von Toyota/Lexus ;)
Dafür bekommt Toyota Diesel Motoren von BMW sowie das KnowHow für den AutoLeichtbau (ala I3) u.a. für den PriusIV!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: i5

USER_AVATAR
read
Woher weißt du das denn so genau midi?
Hehe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile