i3 Wrapping

i3 Wrapping

USER_AVATAR
read
Nachdem die Farben des i3 ja nicht wirklich prickelnd sind, hier mal ein Beispiel wie man das ändern kann:
Tom Moloughney hat in seinem Blog seinen i3 "etwas" verschönert:

Bild

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: i3 Wrapping

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Na ja, zumindest bei dieser Farbe kann ich (persönliche Meinung!) mir vorstellen, warum sie nicht im BMW-Katalog war... ;)
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: i3 Wrapping

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Über Geschmack kann man sicher streiten. Es sieht auf jeden Fall technisch gut gemacht aus. Vielleicht sieht man es aber auf den Bildern nicht so. Ich finde etwa die beklebten Polizeiautos in echt nicht so gelungen.
Aber wie er schon selbst, auf deutsch, anfügt: Jedem das Seine.

Re: i3 Wrapping

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Auch auf die Gefahr, dass Hohn & Spott ob meiner Geschmacksverirrung über mir ausgegossen werden könnte möchte ich an dieser Stelle Alfred E. Neumann zitieren:

"Lechz!"

Re: i3 Wrapping

HED
read
Oh man... bin ja nicht so der Rotfan, aber dieser i3 in rot sieht echt seeeehr gut aus. ;)
Sehr schön geworden.
Und auch der hässliche Knick ist optisch gut kaschiert worden.

Re: i3 Wrapping

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
Ich finde die Farbe auch gelungen. Wir Deutsche sind eh nicht besonders Farben freudig.
Wenn man mal auf die Zulassungen schaut sind 75% der Deutschen im "Stealth"-Look unterwegs.
940 tausend der 1,3 Mio zugelassenen Fahrzeuge in D 2014 waren schwarz, grau oder weiß.
Da freut man sich über jeden Farbklecks, der einem auf dem tristen Asphaltgrau begegnet.

Re: i3 Wrapping

Hasi16
read
Ich finde rot echt schön! Aber schon mal ein rotes Auto verkauft?

Nach den Erfahrungen, die ich gesammelt habe, werde ich niemals mehr ein rotes Auto kaufen! Niemals! :twisted:

Re: i3 Wrapping

HED
read
Darum ist der rote ja auch foliiert. ;)

Wenn du es verkaufen willst, kommt die Folie wieder ab. Positiver Nebeneffekt, der Lack wird geschont! Steigert also eher die Widerverkaufswert.

Wer z.B. etwas pinkes haben will (Frau) kann es so realisieren. :D

Bild

Re: i3 Wrapping

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
@HED: Bist Du das am Steuer ?

Re: i3 Wrapping

HED
read
Wäre ich hier wenn ich mir ein Auto für 200.000 Euro leisten könnte?

Sehr dämliche Frage deinerseits.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile