i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

Hamburger Jung
read
green_Phil hat geschrieben: Amüsant. Mehr nicht.
Amüsant? Schon wieder passiert...
Dateianhänge
image.jpg
Anzeige

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
endurance hat geschrieben:Hi green_Phil, extra für Dich habe ich jetzt mal die untere Hälfte des Lenkrades geputzt und mit Lappen fotografiert....
Hmm, vielleicht hab ich nur immer so dreck'sche Hände ^^

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

USER_AVATAR
read
vom Elefantenhaufen wegräumen ;)
Evtl. hat ja mein Autohaus das Lenkrad ab und zu gereinigt - stand ja oft genug dort...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

elektrisi3rt
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:54
read
Nach über zwei Jahren konnte ich die zwangsläufig immer dreckiger werdenden Lederteile (Lodge) nicht mehr sehen und habe mich entschlossen den Tipps aus diesem Thread zu folgen. Letzte Woche habe ich das Leder mit dem "Leder-Pflegeset mit UV-Schutz" behandelt und bin vom Ergebnis total begeistert!

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Dreck/die Verfärbungen (vermutlich von dunklen Hosen) so gut entfernen lassen - ganz ohne Mühe und großen Zeitaufwand. Jetzt sehen die Sitze wieder nahezu wie neu aus. Also klare Kaufempfehlung.

Und all die Interessierten an einem i3 kann ich also beruhigen. Mit Lodge macht ihr nichts falsch - mit der richtigen Pflege hat man lange Freude auch an diesen vergleichsweise hellen Sitzen.

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

USER_AVATAR
read
Sitze etc. sind kein Problem - das Lederlenkrad hat bei mir aber mittlerweile eines. Die oberste Schicht ist teilweise weg und es wird dadurch eine Art wildleder was schoen dreckig dunkelgrau wird.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

USER_AVATAR
read
Wie viele km hast du schon auf dem i3? Wenn ich fragen darf :-)
Ich überlege nämlich das Loft zu nehmen, falls ich zum 94 Ah i3 wechseln sollte.
Hätte ich damals schon genommen, aber mir war es den Aufpreis nicht wert und nun bekommt man das ja für lau.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: i3 - Wie empfindlich sind die hellen Interieurs?

USER_AVATAR
read
37500 km.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile