i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Warum lässt es machen wenn es Dich stört?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

chris_bonn.de
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
marfuh hat geschrieben:....ich bekomme meinen heute Kastriert!!! :? :? :?
Hat auch Vorteile: Das Teil ist nicht mehr so läufig, gerade die kleinen Französinnen können ihn besser abhängen, und du hast dei Ruh...

Man könnte es auch intensiviertes Ladeweiletraining nennen. Denk mal! Mehr Zeit für längere e-mails für deine Freundinnen, oder dem i-Vertreter.

Es schafft auch Zeit zum Nachdenken...
MS 2015, i3 ohne REX 2014, 22kW Ladehalt 2014 für DSK-Mitglieder und Leute, die nett fragen, K100RT 1986

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:Warum lässt es machen wenn es Dich stört?
Klimaanlage war defekt! Was soll ich tun?

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

p.hase
read
ist wie bei den katern. wenn man die eier abschneidet laufen sie auch nicht mehr so weit. :)

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

chris_bonn.de
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
marfuh hat geschrieben:.. Was soll ich tun?
Heißen Herbst überstehen durch Fenster auf. Warten bis März und gleichzeitig elegant 5 downgrades überspringen. Zwischenzeitlich selbstbestimmte Autokastration bzw Speedschnarchen nur wenn unbedingt nötig (also zB nicht über Nacht).
MS 2015, i3 ohne REX 2014, 22kW Ladehalt 2014 für DSK-Mitglieder und Leute, die nett fragen, K100RT 1986

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Scheiben BESCHLAGEN wie doofe.... Ohne Klima MIST

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

chris_bonn.de
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Klima bei mir auch kaputt. Heizen geht aber, damit Scheiben frei.
Oder halt "Exemption request bzgl. 5kW -> 7.4kW" stellen (siehe Beiträge endurance), und dann downgrade-upgrade in einem Rutsch (wenns klappt, mach ich das auch...).
MS 2015, i3 ohne REX 2014, 22kW Ladehalt 2014 für DSK-Mitglieder und Leute, die nett fragen, K100RT 1986

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Scheiben beschlagen ohne Klima?? Ich hab in meinem ganzen Leben no h nie wegen den scheiben Klina eingeschaltet. Unf im i3 hab ich genau zweimal die Klima benötigt und da hatte es um die 35 Grad. Ich weiß nichtmal ob sie nicht geht. Angelaufen ist da noch nie was und wenn reichte die einfache. Belüftung (ohne heizen).
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Also die Klimaanlage entzieht der Innenluft Feuchtigkeit. Deswegen beschlagen die Scheiben weniger und der Beschlag geht schneller wieder weg. Sollte das nicht so sein bin ich verwirrt.

2. ich kaufe neues Auto mit Klima dann soll sie bitte auch funktionieren!

Re: i3 wegen Unbrauchbarkeit zurückgeben?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Sicher ist das so. Aber sie sollten auch ohne Klima nicht beschlagen. Außer in sonderfällen wie nasse Haare oder Kleidung oder große Temperaturunterschiede innen zu außen.
Ging ja früher auch. Ich schalte echt nie die Klima ein außer zum Kühlen und habe so gut wie nie Probleme mit dem Beschlagen.
Ich weiß nicht wie es beim i3 ist aber die meisten anderen Bmw Modelle lassen die Klima gar nicht einschalten bei unter 3 Grad. Der Kompressor läuft dann nicht. Und da läuft ja auch nix an. Wenn doch hast eine Feuchtigkeitsquelle im Auto oder in drr lüftung.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag