i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Caracceleration hat den i3 in freier Wildbahn erwischt. Laut Tacho des verfolgenden Fahrzeugs, müsste der i3 mit um die 150 Sachen auf der Autobahn unterwegs gewesen sein.

Ich habe den i3 zwar schon in echt gesehen, im Video sieht er jedoch schmaler und höher aus als ich ihn in Erinnerung hatte.

Anzeige

Re: i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ah cool ;)
Scheinbar sind die Tagfahrlichter nicht von jedem Winkel aus gleich gut zu sehen. Mir wär's egal, aber vielleicht liegt's auch an der Verklebung ^^

Re: i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

USER_AVATAR
read
Naja also ich find ihn ok. Was das Aussehen soweit mal angeht. Aber ich glaub der Preis wirds nicht sein *gg*
Zumindest nicht für Normalos.

Danke für das Video!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag