i3 Unfall in Berlin

Re: i3 Unfall in Berlin

Beitragvon DeJay58 » Di 26. Jan 2016, 23:53

Der i3 ist vorne sehr lang. Da ist viel Knautschzone vorhanden.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3413
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: i3 Unfall in Berlin

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 27. Jan 2016, 01:11

Genau das meinte ich. Vor allem kann die Knautschzone auch anständig knautschen (Energie abbauen), weil kein unverformbarer Block aus massivem Metall drin ist. Falls das nicht klar geworden sein sollte: Ich traue dem i3 bei einem Frontalaufprall den besseren Insassenschutz zu.

Edit: Knobi, Du Scherzkeks, danke für's vollständige Entfernen des Zitats! :P Das "Vollzitat" bestand aus genau 11 Worten. Wenn ich schreibe "Genau das meinte ich", dann lege ich schon Wert darauf, dass auch jeder nachvollziehen kann, was genau ich meinte. Auch dann, wenn der Beitrag direkt vor meinem nochmal geändert oder gelöscht werden sollte. Bitte mach einen Vorschlag, wie ich das Zitat Deiner Meinung nach sinnvoll kürzen sollte.
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mi 27. Jan 2016, 09:48, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 1904
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: i3 Unfall in Berlin

Beitragvon DeJay58 » Mi 27. Jan 2016, 01:13

Richtig! :)
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3413
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: i3 Unfall in Berlin

Beitragvon midimal » Mi 27. Jan 2016, 02:05

Der I3 ist schon ein goiles Ding :)
Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5228
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: stan71 und 9 Gäste