i3 nach dem Kauf?

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Nicht eine Sekunde etwas bereut außer dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: i3 nach dem Kauf?

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nach 12000km und keinem einzigen Problem mit dem Auto keine Sekunde.
Die Probleme, wenn welche auftragen, lagen immer auf der Seite der Infrastruktur.
Deshalb bin ich, nach zunächst großen Zweifeln, auch der Meinung, dass die Entscheidung für den Rex goldrichtig war.
Gestern erst wieder nach einem langen Arbeitstag am Abend keine Ladung des Akkus! Wieder einmal ein Problem mit der Ladesäule. Mit Rex musst ich jetzt nur zur nächsten Tankstelle fahren und mir nicht den Freitagabend mit der Suche nach einer anderen Säule und warten "um die Ohren schlagen".
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: i3 nach dem Kauf?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JA es ist TOLL und JA der i3 hat was und JA ich mag das Fahrgefühl und JA mir kommt kein Verbrenner mehr ins Haus und JA man hat noch Nachteile und JA BMW ist OFT am Verzweifeln und JA BMW macht UNS oft was vor und JA ich hätte aufgegeben, hätte es hier das Forum nicht gegeben und JA heute traue ich mich mehr mit unserem i3 und JA man lernt, staunt und ist jeden Tag wieder überrascht und JA ich freue mich JEDEN Tag auf unseren i3 - selbst wenn er nur mal so auf dem Hof steht.
ICH BIN STOLZ !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
read
OH MEIN GOTT
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 nach dem Kauf?

Hasi16
read
Ha! Ja, jetzt musst ich das auch mal lesen... sonst ist es ja immer ausgeblendet. :lol:

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
read
Die normale Schriftformatierung sollte doch ausreichen ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Und JA: Danke Carsten! :roll:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Die normale Schriftformatierung sollte doch ausreichen ;)
Na wenigstens macht er dann kein Vollzitat. :roll: :D
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Definitiv JA. Ich hätte lieber GLEICH die Summe in die Anzahlung eines ModelS stecken können, wenn ich es vorher gewusst hätte, wie geil die Supercharger funktionieren und wie weit man mit Tempo 160 mit einem Model S kommt...
Es ist momentan das einzige reine Elektroauto, was als Erstwagen und auch als einziges Auto einer fünfköpfigen Familie taugt.
Zuletzt geändert von Marco am So 18. Okt 2015, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: i3 nach dem Kauf?

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nope bisher nicht bereut und sehe auch nicht warum es das je sollte ... IMHO das beste Auto das ich bisher gefahren bin.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag