i3 Fotos

i3 Fotos

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Jetzt wird's langsam spannend - neueste Fotos:

http://paultan.org/2013/07/04/bmw-i3-pr ... aling-pix/

Die Felgen sehen schon mal gut aus!
Anzeige

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
Ungewohnt, ohne Mitteltunnel... und die Pedale sind auch witzig.
Aber mal sehen wie es dann wirklich aussieht.
Da ist mir ehrlich gesagt lieber eine Trennung in der Mitte. Da fühlt man sich "wie ein Fahrer" obwohl man könnte dann ja den Mehrplatz gut nutzen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
Die Innenfotos sind ein Jahr alt und vom Concept Auto!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: i3 Fotos

cocos
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:18
read
Twizyflu hat geschrieben:Ungewohnt, ohne Mitteltunnel... und die Pedale sind auch witzig.
Aber mal sehen wie es dann wirklich aussieht.
Da ist mir ehrlich gesagt lieber eine Trennung in der Mitte. Da fühlt man sich "wie ein Fahrer" obwohl man könnte dann ja den Mehrplatz gut nutzen :)
Die Bilder des Innenraums sind allerdings noch vom Concept Car. Der Mitteltunnel wird aber auch in der Serienversion fehlen, das stimmt. Gewöhnungsbedürftig, aber praktisch ist es wahrscheinlich schon. Wenn man bspw. am Rand einer vielbefahrenen Straße parkt, kann man einfach rüberrutschen und auf der Beifahrerseite aussteigen.

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
Ah danke BDZ und Cocos, das meinte ich ja mit: "Ob es dann wirklich so aussieht".
Denn der Rückspiegel und so, das sieht alles sehr futuristisch aus.
So wie beim Zoe damals und was daraus dann im Endeffekt wirklich wurde sah man ja

Angemeldet hab ich mich eh für ne Probefahrt, bis dahin hab ich wohl schon mein E-Auto aber der i3 stand ja wegen Preis nie zur Debatte. Aber fahren muss man den :) Bin ich sehr gespannt drauf!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Fotos

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
Die unteren Fotos sind noch von der Konzept Studie - Interieur Fotos gibt es noch keine (brauchbaren, also ohne Tarnung) soweit ich weiss. Aber es stimmt schon, es ist ungewohnt wenn da plötzlich der Mitteltunnel fehlt - bin aber offen für Neues :)

Der Tesla Model S hat auch keinen Mitteltunnel, hat aber beim Probesitzen soweit nicht gestört - Es fehlt vielleicht ein bisschen das Cockpit-Feeling...ich denke es wird mich beim i3 auch nicht stören. Mal schauen wenn soweit ist das man Probe-sitzen/fahren darf...

Die oberen Fotos sind aber aktuell wenn ich mich nicht täusche

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
Nun wie gesagt wichtig ist ja auch, dass das Auto sich gut fährt!
Bin sehr gespannt, wie der BMW sich da macht!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Fotos

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... hatte die gute alte Ente (2CV) nicht auch keinen Mitteltunnel? War ein bisserl Sitzen wie auf 'ner Parkbank ... kannte mal so 'n Blumenmädchen, hatte auch was ;)

Re: i3 Fotos

TESLAficionado
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50
read
meta96 hat geschrieben:... hatte die gute alte Ente (2CV) nicht auch keinen Mitteltunnel? War ein bisserl Sitzen wie auf 'ner Parkbank ... kannte mal so 'n Blumenmädchen, hatte auch was ;)
...das Blumenmädchen oder die Ente? :P

Re: i3 Fotos

Chris
read
TESLAficionado hat geschrieben:
meta96 hat geschrieben:... hatte die gute alte Ente (2CV) nicht auch keinen Mitteltunnel? War ein bisserl Sitzen wie auf 'ner Parkbank ... kannte mal so 'n Blumenmädchen, hatte auch was ;)
...das Blumenmädchen oder die Ente? :P
Ich tippe mal auf "meta96 und das Blumenmädchen in der Ente" :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile